Gesundheit & Krankheiten
<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>
1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 43 von 69
SCGebrochene PfoteHallo Leute Unser Benny hat sich die Pfote gebrochen. Mein Mann ist gerade beim Tierarzt. Er hat eben angerufen und gesagt dass er morgen operiert wird. Wird wahrscheinlich ne Schraube oder so…2Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
SIempfindliche SchnauzeIch bin mir gerade nicht sicher, ob ich übersensibel reagiere, denn z.b. bei Milo habe ich überhaupt keine Reaktion.. Gestern habe ich bei Silver die Schnauze (Stelle bei den Tasthaaren) berührt und…6Antworten576AufrufeLetzter Beitrag
RUSuche Homöopath dringendHallöchen Ich bin dringend auf der Suche nach einem fähigen Homöopathen. Leider war ich schon bei 2 anderen welche uns nicht helfen könnten und ich habe den Verdacht dass die einfach schnell einen…1Antworten440AufrufeLetzter Beitrag
SIPyodermieKennst sich jemand mit Pyodermie aus? Wenn ja.. An welcher Körperstelle? Wie hat es angefangen? Was wurde alles zur Heilung unternommen? Tipps? Bin gespannt, dankeschön.5Antworten535AufrufeLetzter Beitrag
SILiegeschwielenHallo zusammen Hat jemand die gleichen Probleme mit seinem Hund? So wie es aussieht, ist Milo davon betroffen. Am Mittwoch habe ich einen Arzttermin, damit ich alles andere ausschliessen kann - es…15Antworten1'020AufrufeLetzter Beitrag
YOSany pinkelt rein, wieso?Hallo zusammen letzten Donnerstag hat das plötzlich angefangen, dass Sany im Büro einen kleinen See hinterliess. Es geschah Nachts und zum erstem Mal. In der darauf folgenden Nacht wieder, genau am…23Antworten1'572AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?