Zum Inhalt springen

Gesundheit & Krankheiten

<p>Hier wird über die richtige Pflege eines Hundes sowie auch auftretende Krankheiten diskutiert und geholfen.</p>

1'369 Themen31'151 BeiträgeSeite 36 von 69

Wie kriege ich die Entzündung aus dem Bein?Hallo Zusammen! Shamu läuft (hinkt) jetzt seit einer Woche ohne Verband umher.:lalala: In seinem Bein hat sich Wasser angesammelt, besonders gut sieht man den gefüllten Knubbel auf der linken Seite:…Eben·117Antworten5'708AufrufeLetzter Beitrag
Guter Tierarzt Region BernGuten Abend War vor 2 Wochen in der Tierklinik, weil mein Hund nur noch auf 3 Beinen ging. Ihm wurde dann 10 Tage schonen und ein Entzündungshemmer verschrieben, welcher jetzt fertig ist. Heute ging…cruzi·0Antworten849AufrufeLetzter Beitrag
Hypothyreose trotz guter Blutwerte?Guten Tag allerseits Mich lässt den Gedanken einfach nicht ganz los. Daher würde ich gerne nach eurer Meinung Fragen. Bei Meilo bestand der Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion. Also haben wir…Meily·10Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
YOSuche guten Tierarzt und Hundeplatz im tiefen AargauSooo! Da wir ja bald umziehen suche ich an unserem neuen Wohnort einen guten, zuverlässlichen Tierarzt. Für Hund und Katz. Wir sind zwar dann mobil, sollten aber doch nicht zuuu weit fahren müssen.…Yoru·30Antworten4'842AufrufeLetzter Beitrag
Ausschlag? Ekzem? Hilfe?! - Bessere FotosHallo zusammen Hab eine Frage...uns ist heute an Diandras Kinn eine entzündliche Veränderung aufgefallen, irgendwie Ekzem-ähnlich? Hat jemand eine Idee was das sein könnte und was die Ursache sein…lorileu·45Antworten18'779AufrufeLetzter Beitrag
Notfall - Wie entscheiden???Hallo zusammen ich weiss nicht wo meine Gedanken sind und wie ich meine Mama unterstützen soll. Sie musste ja bereits im August Ihre einte Hündinn von einer Stunde auf die andere völlig unerwartet…Lady·36Antworten2'729AufrufeLetzter Beitrag
Verhalten und Krankheiten DES MENSCHEN!!Was sagt ihr zu diesen Bildern??Schnuffel·37Antworten3'112AufrufeLetzter Beitrag
Welpe erbricht jede NachtHallo Fories Vielleicht könnt ihr mir aufs Erste helfen. Kimahri erbricht sich seit 3 Nächten. Immer jeweils zwischen 4 und 5 Uhr. Das erste Mal kam nur klare Flüssigkeit, da dachte ich mir auch noch…Yasodhara·21Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
TierklinikHallo Zusammen ich war nun letzen Dienstag in der Tierklinik in Thun. Rafa' s Lahmheit nahm extrem zu und sonntag, montag konnte sie gar nicht mehr gehen. nun er hat sie geröngt und sie hat keine HD,…rabutz1991·7Antworten775AufrufeLetzter Beitrag
Banane bei Durchfall?Hallo ihr Lieben! Benni hat heute schon den ganzen Tag Durchfall (warum auch immer). Nun meine Frage...würdet ihr Banane geben? Die stopft ja...sorry, wenn es ne blöe Frage sein sollte...beim Mensch…Benni·22Antworten1'782AufrufeLetzter Beitrag
Hund schleckt Metall abUnsere Hündin schleckt seit einigen Wochen in ihrer Box die Gitterstäbe ab. Und auch bei meiner Tasche hat sie sich schon über meinen Reisverschluss hergemacht. Denkt ihr, sie hat einen Mangel? Fehlt…Bebbina·7Antworten24'554AufrufeLetzter Beitrag
Notfall mit Sunny ins TierspitalHeute habe ich gedacht, dass jetzt der Moment gekommen ist, der schreckliche Moment in dem ich meine Sunny gehen lassen muss. Wir waren heute ganz normal Laufen, gingen nachher einkaufen und als wir…Idesiree·64Antworten3'737AufrufeLetzter Beitrag
DEausflusshallo wir haben ein weibchen und da ist uns aufgefallen, dass sie immer so ausfluss hat. sie ist kastriert. ist das normal?delta·24Antworten1'963AufrufeLetzter Beitrag
DurchfallRocky hat ja leider zwischendurch immer mal wieder Durchfall. Nicht schlimm, legt sich jeweils nach1-2 Tagen wider. Habe mir nun gedacht ihm ab und zu mal ein probiotisches Yoghurt ins fressen zu…bestofswitzerland·29Antworten1'916AufrufeLetzter Beitrag
Hautausschlag....Muss heute mit Saida zum Dökti:( es wird ein grosses Blutbild gemacht, da sie seit ca. 3 Wochen Ausschlag in der rechten Achselhöhle hat, der einfach nicht bessern will. Wir homöopathische Mittelchen…juventina·8Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Physiotherapeutinhat jemand von euch erfahrung in hundephsyiotherapeutin? könntet ihr mir jemanden empfehlen?purple·9Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
Hundephysiotherapie Raum Zürcher Oberland gesuchtKann mir jemand von euch einen Hundephysiotherapeuten im Zürcher Oberland empfehlen? Ich werde bei Tante Google nicht wirklich fündig. Wichtig wäre, dass es ein Wasserbecken für Schwimmtherapien…Chilli·5Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
Anda hinktWir waren gestern den ganzen Tag mit Anda unterwegs. Das heisst morgens um 09:00 fuhren wir los und kamen gegen 15:30 heim. Wir machten eine lange Wanderung (c.a.6,5 km.) mit ihr. Sie war auch im…Anita mit Anda·2Antworten734AufrufeLetzter Beitrag
Übergewichtwie ihr ja wisst war ich mit Rafa beim TA nun stellte ich sie da mal auf die Waage und erschrack. nun ist es so, wie erreiche ich das, dass Rafa abnimmt, ohne Futtter zu streichen und zu wechseln.…rabutz1991·73Antworten4'570AufrufeLetzter Beitrag
CHArthroseSo, nachdem meine Meite ja schon länger Mühe mit aufstehen hatte und die Physiotherapie nur mässigen Erfolg gezeigt hat, ging ich letzten Freitag mal wieder zum Tierarzt... Wir haben Meite geröntgt…Chrigula·19Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?