Zum Inhalt springen

Fotos

<p>Bereich für Fotos</p>

1'061 Themen33'608 BeiträgeSeite 8 von 54

Impressionen aus unseren Hausboot-FerienWir sind wieder aus unseren Ferien im Burgund/ Franche Compte zurück und ich möchte euch hier ein paar Schnappschüsse zeigen. Das Thema Hund vor der Hitze schützen (wofür ich vor den Ferien einen…lorileu·18Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Kimbras VorstellungNun wird es endlich Zeit Kimbra vorzustellen!!! Die "kleine" wohnt inzwischen seit einigen Wochen bei uns und ist ein 10 Mon altes Galgo Mädchen, sie kam mit ihrer Mama und 4 Geschwistern in die…nikitablue·37Antworten2'182AufrufeLetzter Beitrag
XUXulayo und der GeburtstagskuchenAm Samstag ist Xulayo drei Jahre alt geworden. Zur Feier dieses grossen Tages habe ich ihm mit viiiiiel Liebe einen Geburtstagskuchen gebacken. Um das ganze festzuhalten war natürlich die Kamera…Xulayo·12Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Wanderungen 2013Dies wird mein Sammelthread der Wanderungen, welche Harley und ich im Sommer/Herbst 2013 bewältigen. Am Sonntag haben wir die Wandersaison '13 eingeläutet. Es war eine schöne Tour (wenn auch zu…Romaine und Harley·38Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Tattoosorry für mein langes Schweigen...ich habe immer noch ziemlich Mühe mit dem fact, dass meine Freundin nicht mehr da ist...:( Aber ich hatte ja versprochen das ich das Bild zeigen werde, welches ich…kaumea·3Antworten626AufrufeLetzter Beitrag
Shadow & PaquitoDamit ich nicht ständig neue Alben eröffe versuche ich in Zukunft all meine Fotos in diesen Tread zu posten. Seit am 21.12.12. Paquito zu unserem Rudel gestossen ist gibt es deutlich mehr Fotos:)…shadow·42Antworten1'917AufrufeLetzter Beitrag
Suki im WasserrauschSo hier hab ich euch noch die Fotoflut von Suki's Wasserspass!:D (sorry ich hab's probiert und viele gelöscht aber es hat immer noch so viele Fotos... aber ursprünglich waren es mal fast 300!:ugly:)…B500·36Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Welpen AlarmDie Schnappschüsse waren ja einigen zu wenig darum kommt jetzt die Bilderflut. Sie sind aber auch allerliebst die Jakutenkinder:love: Die stolze Mama Action pur 40055._xfImport[/ATTSassy·61Antworten2'723AufrufeLetzter Beitrag
twannbachschluchtheute haben wir uns mit shena und chaya getroffen und sind etwas gewandert Aktiv | Wanderland cara war die ersten kilometer im wald sehr gestresst. da wir auf einem schmalen weg liefen, durfte sie…sore_zet·5Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Hundeausstellung AarauIch war sicher nicht die Einzige, die den Fotoapparat dabei hatte also her mit euren Fotos:zora: Ich hab immer die Augen offen und fange auch gerne Szenen am Rande des Geschehens ein so wie dieses…Sassy·21Antworten1'126AufrufeLetzter Beitrag
Besuch im Doggen-Kindergarten:hi: Ich habe heute mal über meinen Berni-Tellerrand geguckt und diese 4 süssen 4-wöchigen Deutsche Doggenbabies besucht. Und weil ich ja weiss, dass ihr alle auf Welpenbilder steht, hier mal ein…Berni·21Antworten1'169AufrufeLetzter Beitrag
DiscdoggingDie Vorführung war wieder genial. Ich habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Zu Beginn Impulskontrolle Ein paar Übungen zum Aufwärmen Gib schon her Die ersten Würfe Gleich fliegt er richtigSassy·5Antworten562AufrufeLetzter Beitrag
Vom kleinen Shepherd, der auszog......um mit einem kleinen roten Ball zu spielen und merken muss, dass mehr in ihm steckt, als gedacht:D Na komm. Sag schon endlich, dass ich ihn holen darf. Ich bin auch ganz brav.…Jasy·17Antworten881AufrufeLetzter Beitrag
Jason und der BaumWährend Senta eine kurze Trainingspause einlegen durfte und sich im Auto ausruhte, nutzte ich die Gelegenheit Jason bei seinem Baumtrick zu fotographieren. Ich muss die vielen Fotos noch durchsehen…Sassy·22Antworten1'106AufrufeLetzter Beitrag
Fotos vom Dummy-TrainingHallölle! CaTaLe hat gestern ihre Kamera dabei gehabt, als wir trainiert haben. Da ich vergessen habe die andere Teilnemerin zu fragen, ob sie mit einer Veröffentlichung der Fotos mit ihr…Katrin Schuster·66Antworten3'425AufrufeLetzter Beitrag
Gealsy und KylahHier 2 Fotos vom Shooting von Nicole Hollenstein. Eigentlich wurde ja mehrheitlich das Pferd fotografiert. Doch von den Hunden gabs dann am Schluss auch noch welche.Gealsy·9Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Aaron und Hiry trafen sich zur Fotosession :)Am letzten Donnerstag war es endlich so weit... ich schaffte es, die "weite" Reise nach Trollhausen unter die Räder zu nehmen:jup Ausgerüstet mit Kamera, schönem Wetter, spielfreudigen Hunden und…Nadja und Patenhunde·14Antworten719AufrufeLetzter Beitrag
Spaziergang mit Troll & Aaron, ambady&Merlin, Pfefferminz&Kea & FairyAm letzten Wochenende traffen sich die Wuffels Aaron, Merlin und Kea zum fröhlichen Spiel und Fotomodell stehen. Die drei haben das suuuper gemacht, das Kea-Tier musste halt etwas länger an der Leine…peppermintkea·22Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
NEFrühlingserwachenAuch bei Nemo ist der Frühling angekommen: zuerst ein paar Portraits:Nemo·11Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
ein paar keo fotoshier ein paar aktuelle keo fotos, mein freund hatte mal wieder die kamera auf dem spaziergang dabei.ronja·27Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?