Windhundfotosich finde sie so ausdrucksstark, dass sie sicher auch den nicht Windhund-Begeisterten gefallen.... aber schaut selber: http://www.nature-levriers.eu/fr/concours/visioneuse.php?cat=tendresse LG PiaTaemie·7Antworten399AufrufeLetzter Beitrag
wenn "BrHarley wurde ja gestern 3 Jahre alt. Er und Rusty (1y,der Cocker meiner Eltern) waren das ganze Wochenenede zusammen. Sie haben nebeneinander gegessen und geschlafen. Sie sind lange mit uns spazieren…Romaine und Harley·17Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Hirkani Foto-ThreadHier mal ein paar Fotos von Hirkani http://www.shelties-ofbrightjewels.ch/media/DIR_450901/5afa7fa57e2f353cffff8221ffayvonnetta·52Antworten2'778AufrufeLetzter Beitrag
Kleine EisbHier will ich euch ein paar Bilder von weissen Huskywelpen zeigen. Der Wurf gehört einem guten Musherkollegen in meiner Umgebung, der die vier natürlich alle behalten will. Die Kleinen sind einfach…Nikit·13Antworten668AufrufeLetzter Beitrag
Ausflug auf den MythenSeit Jahren war ich wiedermal wandern - und zwar auf den Mythen. Nola war ganz schön k.o. oben, sie hat mich aber auch noch zusätzlich den Berg hochgezogen. Ich musste sie wegen der engen Wege an die…Tagtraum·1Antworten314AufrufeLetzter Beitrag
Jade & Sacha - Kringelruten unitedDann will ich euch mal an unserem kleinen Ausflug teilhaben lassen. Route war Vlbg, Emsreutte nach Karren über Schuttannen, kennt ihr vermutlich nicht, aber wuascht:) Schön wars, sehr unterhaltsam…ylaika·14Antworten565AufrufeLetzter Beitrag
Ausflug mit CleoHi, anbei ein paar Bilder von Cleo bei einem Ausflug nach Rapperswil. Die nächsten Fotos wird es dann von Rügen geben. Wir freuen uns schon riesig;) Schönes Wochenende, BabsBarbaraK·1Antworten391AufrufeLetzter Beitrag
SikariErm... ohne viele Worte:-) Und noch mit Schwesterchen lia beim RaufenSikari·13Antworten546AufrufeLetzter Beitrag
Couchpotatoeswollte mal von ella ein paar anständige fotos machen:sleeping: wie man sieht,passt es attila nicht,das er SEIN sofa mit ihr teilen muss:huh: er ist manchmal genervt von ihr,da ist er echt arrogant…cristina·15Antworten622AufrufeLetzter Beitrag
Chipsy&Matchomuss noch einbisschen üben bis ich die richtige grösse gefunden habe;) chipsy kann zunge rausstrecken (zufall) Uploaded with ImageShjonas2008·6Antworten499AufrufeLetzter Beitrag
Ausflug mit Lana und CoraHey:) meine ehemals recht unverträgliche Maus hat sich echt gemacht. Seit Januar gehe ich immer mal wieder zusammen mit meinem Freund und der Hündin seines Vaters spazieren. Anfangs gab es kleinere…Alexa·3Antworten325AufrufeLetzter Beitrag
Sommerwandern mit den PlHi Fories Hier will ich euch ein paar Fotos von unserer alljährlichen Familienwanderung in den Alpen zeigen. Dieses Jahr gingen wir ins Gotthardgebiet. Genauer begannen wir unsere Tour in Piotta wo…Nikit·12Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Leif & Anti - Alles bleibt andersHeute Morgen haben Anti und ich mit Sünneli und Leif einen Spaziergang entlang der Thur gemacht. Das... war spannend! Warum? Weil Leif Anti sehr viel zu sagen hatte... so viel, dass Anti ganz…Frau_D.·12Antworten732AufrufeLetzter Beitrag
Ballstudie mit Larissa....Friltschen 10:00 Uhr: Soviel hat der Ball gekostet Friltschen 10:02 Uhr: Der Ball hält Friltschen 10:05 Uhr: Der Ball leidet http://img378.imageshack.us/iGoliath·9Antworten485AufrufeLetzter Beitrag
schlafen entspannt....:D... und Nein, ich habe keine Dominanzprobleme mit meinen Hunden, auch wenn deren Kopf mal höher als meiner liegt!:peace: Greetz AdiGoliath·11Antworten575AufrufeLetzter Beitrag