Zum Inhalt springen

Fotos

<p>Bereich für Fotos</p>

1'061 Themen33'608 BeiträgeSeite 18 von 54

Tara - Wolf im SchafspelzHallo Ich möchte euch gerne mal meine Süsse zeigen;) Erst noch ein paar Worte zu ihr; Tara ist eine Lagotto-Hündin und wird im April vier Jahre jung. Sie ist enorm verspielt, aufmerksam, kann aber…Pacona·9Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Meine LanghaarschHeute hatte ich wieder mal die Cam dabei - meine Fellnase hatte riesen Spass im Schnee:D [URL="Kiara·2Antworten604AufrufeLetzter Beitrag
Chiara`s, Raffa`s und Nioba`s FotokisteIch stelle dann gerne mal ein paar Fotos von meinen Hundedamen ein. Leider lebt Nioba nicht mehr, da sie mit 6,5 Jahren letztes Jahr an Anämie gestorben ist..... Aber nichts desto trotz habe ich…Pfotenwelt·15Antworten651AufrufeLetzter Beitrag
Jade, Blaze und Buba mit FrauchensHallo Leute Heute kam Jade nach Davos Wiesen, wo Buba und ich sie auch kennenlernen durften... Buba kapierte schnell, dass Jade nichts von ihm wissen will und rannte dann mit Blaze rum;-)…diseier2·13Antworten601AufrufeLetzter Beitrag
"ich bin auch nur ein hund"aus gegbenen anlass:D von attila existieren auch "normale" fotos:Pcristina·37Antworten2'113AufrufeLetzter Beitrag
Kenya im Schnee..ich geniesse es immer wieder zu zuzusehen, wie viel spass kenya im schnee hat:Zora:purple·6Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Bei Nebel und Schnee...Nachdem auch am letzten Wochenende hier Alles nur Grau und ohne irgendeine Spur von Schnee zu werden versprach, sind wir kurzentschlossen in den Zug gesessen und gut 3 Stunden später standen wir im…Jasy·15Antworten709AufrufeLetzter Beitrag
Maurice hat heute morgen seinen Bruder wiedergesehenSo wir waren heute morgen mit der Pflegestellen spazieren laufen, weil momentan gerade sein Bruder zu Ferien da ist!! Ich wusste ja das sein Bruder grösser ist wie er, aber das es soviel ist wusste…nikitablue·11Antworten508AufrufeLetzter Beitrag
Attila und Ellahallo:) in lezter zeit verbringe ich meine tage etwa so:schlafen-duschen-hunde-umzihen-arbeiten-hunde-schlafen-duschen-hunde-umzihen-arbeiten-hunde..:grumpy: und nun hab ich es mal wider geschafft…cristina·20Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
LUHaika du Mont St. Aubert "Aika"Nächste Woche wird Aika bei uns einziehen, ich freue mich riesig!!! Ich werde euch hier immer etwas auf dem Laufenden halten. Hier der Link zu den Fotos von der Kleinen, sind von der Züchterin, habe…Luna2005·76Antworten4'575AufrufeLetzter Beitrag
CISpinone "Pippa" und Mix "PGestern draf ich Kollegin und ihr Freund mit den Hunden Pippa und Päx und da gingen wir auf den Hundeplatz und ich durfte die beiden an diesem schönen aber seeeeehr kalten Morgen fotografieren:zora:.…cindy·11Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Gwizdo & PacoDa heute so schönes Wetter war nahm ich die Cam mit und das ist dabei raus gekommen.... http://i41.tinypic.com/dfAriva·7Antworten541AufrufeLetzter Beitrag
Wieder mal was von uns..Ich habe ein neues Telefon, dass kann man so wunderbar mit auf Spaziergänge nehmen..:D So da, gehts nun mal los?? Drama, wer darf denn nun Jack halten? Annica hat gewonnen.. Soll ich oder docprisca·27Antworten1'381AufrufeLetzter Beitrag
Asgard's Fotos (Will ihn ja auch wiedermal zeigen)Als Welpie Etwas grösser:D http:Loony·15Antworten590AufrufeLetzter Beitrag
Fotogalerie LanaHallo Fories, ich hab gestern ein paar Fotos von meiner Hündin geknipst. Ich hatte sie mal wieder am Rad dabei und mir sind einige gute Schnappschüsse gelungen.Alexa·82Antworten3'847AufrufeLetzter Beitrag
Lena&NellyAuch von meinen zwei Hundis mal ein paar fotos:) http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/408809_2839127507648_1543093167_32804127_2095576958_n.jpg[/IMGDatura·8Antworten606AufrufeLetzter Beitrag
Schlitten-Hunde - Mushing is fun!Hier unsere Bilder zum Thema... Piros "erste" Saison (meistens aber IM Schlitten;)):love: Ich erkläre meiner Schwester wie das geht mit dem fahren und bremsen und Phillis kanns kaum erwarten Pause…Nikit·46Antworten1'759AufrufeLetzter Beitrag
DSSonne, Schnee und jede menge Fun- Ein Tag auf der Melchsee FruttHeute waren wir auf der Melchsee Frutt zusammen mit Anita und Ande, Jara und Cougar, Nici mit Jessy und Keiko und natürlich ich mit Lisa und Pallina. Es war ein wunderschöner Tag und wir hatten jede…dsire·38Antworten1'584AufrufeLetzter Beitrag
Ausflug ins GSo,ich habe auch mal meinen Fotoapparat mitgenommen. Eine posiert für ihr Leben gerne,die anderen 2 sind fast immer zu schnell für meine Apparat(oder für mich)Peachy Queen·12Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Andas WochenendausflAn den Wochenende machen wir auch oft Ausflüge mit Anda. Daher hier die betreffenden Bilder dazu. Gestern hatten wir einen wunderschönen Ausflug auf die Melchsee-Frut mit Desire mit Lisa und Pallina…Anita mit Anda·2Antworten616AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?