www.antik-group.com

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
36
Die seite wurde neu gestaltet,hiess früher anitik-leder.de

habe das arathorn von dort,der rest gefällt mir nicht sooo gut..

aber vielleicht jemand anderem hier :]

fazit;super qualität!!,aaaber:habe ca 6 wochen warten müssen ;(

hatte schon angst das ich verarscht wurde.. 8o

da wir es nciht oft benützen hab ich nicht so gute beispielfotos

s1nj3r.jpg


bfpcer.jpg


www.antik-group.com

 
Hab ich auch schon angeschaut. Aber die sind mir einfach zu breit und bei dem langen Fell kommt sowas nicht zur Geltung

 
Ich kenne die Seite und mir gefallen einige der Sachen sehr gut. Jedoch sicher nichts für meine 2 halben Portionen :D

Attilas Halsband gefällt mir sehr gut, sieht super aus an ihm! Soso, in Spreitenbach wart ihr spazieren :D :D

 
@ cris
also ich find's echt ganz toll und passend für deinen attila

 
Hätt ich nen Kampfi oder änliches,hätt ich sofort bestellt.
00000733.gif


Aber Django mit sonem Teil? Neee...

 
:D :D :D
also das sind massanfertigungen,man kann auch 2 cm breite wählen zb..

ja spreitenbach :Daber nur kurz um das auto auszumisten,in der zeit hab ich ihn ein bisschen auf der wiese rennen lassen :D

oke ja ich denke für kurzhaarige sind sie besser geeignet,hab ein kunden foto von nem labi gesehn,woooow hat der toll ausgesehn 8o :D
 
also ich würd nem soka NIIIEEE sowas anziehen! aus dem ganz einfachen grund: es ist extrem klischee behaftet. :rolleyes: zudem gefällts mir ned. ;)

ich hab lieber "one and only" sachen. ;) früher hab ich auch immer alles gekauft was ich schön fand, aber inzwischen mach ich DAS halsband, was zum jeweiligen hund und mir passt, einfach selber. ;)

ist billiger und man hat viel mehr freude daran, weil einfach etwas selbst gemachtes und herzblut darin ist. ;)

 
Fraser hat je einen ganz eigenen Geschmack....

das ist es defintiv nicht... da würden bei mir nur noch Piercings, Tatoos und Springerstiefel fehlen...

und schon würde auch Frau Fraser auf Haltebewilligung und Maulkorb hin kontrolliert werden...

A propos Stigmatisierung, Fraser wird Filmstar.... ein Film-Team wird ihn eine gewisse Zeit begleiten um aufzuzeigen dass ein SOKA auch ohne Stigmatisierung durchs Leben gehen kann...

 
Original von Frau Fraser

Fraser hat je einen ganz eigenen Geschmack.... das ist es defintiv nicht... da würden bei mir nur noch Piercings fehlen... und schon wäre ich in der KampfiEcke...
lol :D

 
Ach ich mag Klischees. Man weiss es sowieso besser und was andere denken sollte einem nen Sch**** intressieren :D

Jade hat ein Kuhhalsband. Na und? tragen kann sies ja, ist schliesslich ein Bläss.

blss.jpg


Jedenfalls besser als Kitsch :D

 
Kuhhalsband natürlich ;) Aber da ich Leder etwas unpraktisch finde gibts hald immer das bordeauxfarbene Nylonhalsband an. Reicht ja wenn sie manchmal wie ein ganzer Kuhstall riecht :D

 
stimmt jade, aber auch einem appi würd ich nie ein kuhhalsband anziehen. auch wegen dem klischee, aber vorallem halt, weil ich es total "bünzlig" finde unds mir, genau wie die nietenhalsbänder, nicht gefällt. ;)

das einzig klischeehafte, was ich meinen hunden anziehe, sind kettelchen. 1 weil ichs wirklich schön finde und 2. weil es super schnell an und ausgezogen ist. und wenn sie richtig eingehakt sind, ist die sache mit dem würger auch erledigt. =)

 
Oh Becci willst ud mal ein so richtig bünzliges Appenzellerhalsband sehen? :D da lob ich mir sie stinkrnomalen. Aber dass ichs ihr gekauft hat entstand aus einem Gag heraus. 1. meinVater nervte deswegen ständig rum 2. der Vater meines Freundes hat nen Appenzellergürtel, sie wollten hald mal Partnerlook :p

http://myappenzell.com/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=250&category_id=52&option=com_virtuemart&Itemid=29

Was ich bei den Halsbändern von Antikleder so schlimm finde ist die Berite. Ok, man kann sie wählen aber schaut mal die Kundenbilder an. Furchtbar, manche sehen aus als hätten sie ne Halskrause an. Mit so nem fetten Klotz um den Hals kann sich kein Hund wohl fühlen