Du hast recht Troll, es war zu früh. Die Katzenkinder sind alle an diesem Tage weggegeben worden. Ich hatte was mit 8 Wochen im Kopf und fragte mich ob Gypsy wirklich schon 9 Wochen alt ist. Habe mittlerweile nachgeguckt und gesehen, dass Minka 12 Wochen alt war als wir sie holten. Hatte mich also nicht getäuscht wegen der Grösse. Man merkt auch, dass die Kleine noch in vielem unerfahren ist. Hier kommt deine Signatur zum Tragen Troll. Wir müssen das Beste aus der Situation machen und versuchen Gypsy das zu geben, was sie braucht. So musste ich gestern mit ihr üben, wie man aufs Katzenklo geht. Und sie hats tatsächlich begriffen und scharrt jetzt so, wie ich es ihr gezeigt habe. Die Hunde sind echt süss und helfen ihr auch, Lassen die Kleine sogar nah an sich. Natürlich immer unter meiner Aufsicht. Mittlerweile ist auch Minka nach hause gekommen und hat sie argwöhnisch fixiert, war aber nicht mehr so heftig wie gestern. Sie ist dann nach dem Abendessen aber gleich wieder zur Türe und wollte rausgelassen werden.
Ich denke, wir schaffen das, auch wenn Gypsy noch nicht alles gelernt hat was sie sollte.