Wir heissen Blue Willkommen

BlackySky

Erfahrener Benutzer
18. März 2010
2.144
1.195
0
55
Wir sind überglücklich dass wir endlich unser neues Familienmitglied Blue bei uns begrüssen dürfen. Nach langer Suche haben wir endlich unser Mädel und die kleine "Schwester" für Nilah gefunden.
 
Heute ist Sie eingezogen
 
fe1b82faf44e7196c607f6f1ee60a345.jpg
IMG_4259.JPG
 
Wünsche euch ganz viel Spass mit dem neuen Familienmitglied. Bin gespannt, wie lange sie ihr rosa Näschen behalten wird.

Moni

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Nein, denn Nilah ist ja hier ein Mischling mit Papieren :) Sie hat ASCA und die Blue hat FCI. Da ich mit Ihr auch arbeiten möchte, musste ein FCI Hund her. Hab lange gesucht, bis es passte

 
Jösses, wie süss die ist! Geniesst die schöne erste Zeit, in der noch jedes Bissi toll ist

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Und wieder ein Welpe im Forum :zora:  ....läck ist die Kleine süss!

Ich wünsche euch nur das Beste mit Blue...und ich kenne jemand, der in nächster Zeit mehr Haushaltpapier und Nerven braucht ;-)

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Herzlich willkommen kleine Maus! Du bist ja ein richtiger Zuckerschock! :love:   Leb dich gut bei deiner neuen  Familie ein! Ich freue mich mehr von dir zu sehen und zu lesen!

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
Nur 2 Fotos? :evil:   ist fies :escape:

aber ich hoffe es folgen noch viele von dem flauschi Teilchen :wub:

 
Herzlich willkommen, Blue!

Ich wünsche dir viel Freude mit ihr.

So wie's auf dem Foto aussieht, bleiben beide Augen blau. Somit wird sie ihrem Namen in allen Belangen gerecht. :)

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky