wenn Tiere im Haushalt helfen

nati

Erfahrener Benutzer
25. Sep. 2005
4.238
2
0
50
Hallo zusammen!

Schon lange wollt eich mal ein solches Thema eröffnen.
Vor allem fallen mir die fleissigen Helfer mit 4 Pfoten beider Gartenarbeit auf.
Unsere eine Katze, streicht eigentlich immer um mich, wenn ich was zu tun habe im Garten.
Als ich mal Bohnen aussäte und diese klassischen Furchen zog um danach die Bohnen in die Löcher auf den Häufen zwischen den Furchen zu stossen.
Wusste ich vor lauter Löcher nicht mehr, welche nun von mir und welche von der Katze waren...

so hatte ich dann einen Bohnen-Teppich im Garten, wo der Nachbar perfekte Reihen besass......

naja, die Bohnen haben trotzdem geschmeckt!

Grüsse
Nati

 
Hallo

Ich finde es immer total praktisch weinn meine Katze im Haus die Sinnen, Fliegen und Käfer frisst! So muss ich diese nicht einfammeln!

Liebe Grüsse

 
hihi, wer Frettchen im Hause hat, kann da auch ganz viel dazu berichten :lol:

so helfen sie zB. den armen Pflanzen aus ihren Töpfen, Dekorieren die Zimmerecken mit schönen braunen Häufchen (ja, das ist Kunst 8) ), helfen bei der Entscheidung, Teppichböden gegen Laminat oder ähnliche Kratzfestere Materialien auszutauschen, helfen beim Aufräumen (bzw. bunkern alles mögliche in ihren Verstecken), sortieren die Schuhe und und und... :lol: :lol: :lol: