Was für eine Rasse ist das?

Ich pack das einfach mal frech hier rein, um kein neues Thema eröffnen zu müssen.

Hab mich grad in eine super süsse Maus verliebt! Diese Puschelohren :love: Ich denke, dieser kleine Schnüggel wird mal eine richtige Schönheit!

Was denkt ihr, was könnte da alles drin sein?
Die Süsse lebt im Moment im Tessin in einem TH, sie kommt ursprünglich aus Italien. Die Besitzer konnten sie wegen plötzlicher Arbeitslosigkeit nicht mehr behalten und gaben sie weg. Sie ist nun 4 Monate alt.
Ich tippe irgendwie darauf, dass da ein Windhund drin ist. Was denkt ihr?

site.petfinder.ch.jpg

 
Sorry, fürs OT...

Aber, ist klar... 4 Monate alter Hund wird wegen plötzlicher Arbeitslosigkeit abgegeben.... ein Schelm wer böses dabei denkt...
Sorry, aber ich kanns nicht mehr hören.

P.S.: Süss ist sie wirklich :love:

 
Hab ich mir auch gedacht :grumpy: Ist halt "die beste" Ausrede.

Naja, so hat diese süsse Hündin wenigstens die Chance auf ein gutes Zuhause. :)

 
OMG, bin ich froh, habe ich meine Hunde-Obergrenze schon erreicht! Die würd ich sonst sofort adoptieren. Diesem Blick kann man kaum widerstehen.

Ach ja, du wolltest ja wissen, was da drin sein könnte. Da hab ich keine Idee.

 
Geht mir eben auch so! Hätte ich nicht Lisa und da schon Probleme mit der ganzen Situation, hätte ich sie sofort zu mir genommen!
Dieser Blick, und diese Puschels! :love: :love: Ich würde sie glaub ich Puschel nennen :D

 
Kann ich nicht sagen was da drin sein könnte, einen Windi seh ich persönlich allerdings nicht wirklich...Das Gsichtli erinnert mich eher an was Sheltie mässiges...

 
Also ich dachte von der schnauze ond de puschelohren her an einen saluki.. und die langen beine.. kann aber auch was ganz anderes sein

 
Wahrscheinlich schon Mix x Mix.

Wo im TH ist er? Eine Kollegin von mir hat sich auch gerade verliebt...


Mit dem iPhone geschrieben

 
Guckst du hier: Tierportal für Haustiere - Tierinserate, Tiervermittlung, vermisste Tiere - Zuhause gesucht - Yael, hübsches Hundemädchen

Wäre ja cool wenn die Süsse bei deiner Kollegin ein Plätzchen finden würde :)

Sehe grad, da wird ein anderer Grund angegeben. Auf Petfinder.ch steht eben der Grund vonwegen arbeitlos.. Hmm, komisch ?(

Edit: da steht das hier:

[h=4]Beschreibung/Charakter:[/h] YAEL ist eine freundliche, sanfte Hundedame, viereinhalb Monate, verspielt aber nicht wild, die sich auf ein liebevolles Zuhause freut. Sie hatte noch keine Gelegenheit zu lernen und ist noch nicht stubenrein. Aber sie ist gelehrig und mit ein bisschen erzieherischem Wissen wird sie schnell lernen.

[h=4]Lebenslauf:[/h] YAEL ist in einer italienischen Familie aufgewachsen, die nun wegen Arbeitslosigkeit in eine sehr kleine Mietwohnung umzieht und YAEL ins Tierheim geben wollten. Dank eines Hilfsvereins lebt YAEL jetzt in der Schweiz, ist gechippt, geimpft, entwurmt und gemeldet.

 
@hindi, kannst du mir vielleicht noch berichten ob deine kollegin den puschel übernehmen kann? Würde mich wunder nehmen :)

 
Hallo zusammen,
Weiss jemand was für eine Rasse dieser süsse Fratz ist:)?

image.jpg

 
Hallo zusammen,

Weiss jemand was für eine Rasse dieser süsse Fratz ist:)?
hmmm, kann nur raten.

prager rattler, zwergpinscher, gross geratener chi? die zeichnung im gesicht irritiert mich etwas (kann an der fotoqualität liegen), aber ansonsten könnte es etwas in die richtung sein, resp eine mischung von etwas das in die richtung geht...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet