Treffen 1.Februar

hallo Veronica

es ist einwenig besser der eine ballen ist nicht so schlimm. aber der ander ballen schon. da fehlt richtig ein stück. werde es eincremen und verbinden über nacht.

 
Ich fands auch super!!! Meine 2 waren richtig k.o. am Abend!!!

Musste Orkas Pfoten auch noch Pflegen da er sich diese aufgeschürft hat!!! (zum glück nur leicht)

@Murmi wünsche deiner süssen gute besserung!!¨

 
danke danke werde es ihr ausrichten. habe es eingebunden. mal sehen wies morgen aussieht.

 
Oh je, es war ja auch wirklich kalt! Wir standen auch auf komplettem Eis. Luna hat zum glück nichts an den Pfoten. Nächstes mal wird es sicher wärmer sein, dann haben wir das Pfotenproblem nicht mehr! :]

Gute Besserung an die verletzten Hunde, von Luna und Sharon

 
Hallo (so komm nun auch endlich mal dazu, zum schreiben! ;)

Also erst einmal Danke, das trotz dem Wetter so viele gekommen sind und manche auch einen wirklich langen Weg auf sich nehmen mussten!

Dann möchte ich noch unserer Bäckerin Murmi danke sagen für die feinen Hundegutzi (Himmbeer/Banane)! :)

Es war wirklich ein meeega schöner Nachmittag, das letzte mal hatten wir Regen, diesmal Schnee ja dann werden wir beim 3 mal SONNE haben!! :p :D

Schöne Tag eu allne!!

Priscilla

 
Es war wirklich interessant, euch und die Tiere kennen zu lernen, aber leider war es ein wenig kalt und eisig. Und 10 Meter vor unserem Auto hat es mich dann noch grausam auf's Kreuz gelegt. Die Beine unten raus, mit Ar... und Rücken auf den Boden geknallt - und dummerweise mit dem Ellbogen aufstützen wollen.
Ich bin nun 2 Tage zu Hause, da es mir über Ellbogen und Oberarm einen Schlag auf die Schulter gegeben hat - ich konnte am Sonntag abend den Arm kaum mehr hochhalten. Es hat aber nun mit "Sälbeli und Tablettli" wieder eingermassen gebessert, und ich geh nun heute abend in den Nachtdienst.
Bin ja froh, dass nichts gebrochen ist - und werde trotzdem wieder mal kommen - Danke nochmals!

 
UI neii, das hab ich gar nicht mitbekommen!! :-( (

Ich hoff es geht dir bald wieder besser!!!

Guuuute Besserung!

Priscilla und Hundelis

 
Original von Shiva

Dann möchte ich noch unserer Bäckerin Murmi danke sagen für die feinen Hundegutzi (Himmbeer/Banane)! :)
war glaub nicht so gut. hatte viele nachhause genommen. oder es war zu kalt für die finger um rauszunehmen. :D

 
ja die eisschichten können tückisch sein... meinem handgelenk geht es auch nur etwas besser... also, falls es wieder schnee und eis gibt:

passt auf wo ihr hintretet, es kann sehr sehr schnell gehen :rolleyes: :rolleyes: