Tierschutz will Auftritt von Cesar Millan verhindern

Das hoffe ich auch. Aber sie werden starke Argumente brauchen, um die Befürworter und den Veranstalter ($$$ lassen grüssen) zu überzeugen

 
Ich denke nicht, dass sie den auftritt verhindern können. Aber diese schlagzeile bringt hoffentlich den einen oder anderen zum nachdenken und hinterfragen der methoden.

 
Sollte eigentlich klappen. Er beführwortet ja zum Beispiel Stachelhalsbänder und die sind in der Schweiz ja verboten. Bin ja gespannt.

 
Wenn er bei der Vorführung auf Stachhalsbänder verzichtet kann er noch lange Befürworter sein, das reicht nicht um den Auftritt zu verhindern.

 
Hmm,ich muss zugeben ich kenn ihn jetzt nicht soooo gut, nur die Sendung in der er ja angeblich "nur" mit den Energien arbeitet( und die South Park Verarsche wo ich noch nie so gelacht habe).
Aber wenn er wirklich so schlimm ist, hoffe ich wirklich dass er nicht darf.

 
Der eine oder andere Kommentar sind ähnlich verstörend wie seine Sendung selbst...

Und ja, Aleshia,


 
Der eine oder andere Kommentar sind ähnlich verstörend wie seine Sendung selbst...

Und ja, Aleshia,


OT: Ich weiss die Sendung ist niht jedermanns Sache, aber bei der und die WOW Verarsche hab ich noch nie so lachen müssen^^

 
Ja die Kommentare auf 20min. meine ich ! Wenn ich denke dass das alles Hundehalter sind, wird mir anders.

 
o_O ich lies das erste video laufen und dexter knurrte meinen monitor an!! ich hatte das bild weder vergrössert noch lif ton (als der ton lief schon aber über meine kopfhörer die aufgehängt waren)!! ich habe mein baby noch nie so knurren gehört!!

 
Das ist ein Hundetrainer mit viel Erfahrung. Der hat nicht bloss ein paar Kurse besucht und hat ein paar Zettelchen von Pseudo-Trainern in der Hand.

Der arbeitet auch mit Hunden, vor denen die meisten davon laufen würden und nicht wüssten, wie mit ihnen zu arbeiten.

Ich finde ihn Top! Dank ihm konnten Hunde weiterleben, die mit herkömmlichen Methoden komplett durchgedreht wären.



Und bitte, lasst auch mir meine Meinung und spart euren Shitstorm für anderes auf. Wenigsten bin ich mutig genug, meine Meinung kund zu tun.

 
  • Like
Reaktionen: Kora
Du kennst ihn ja persönlich und kannst deshalb so gut beurteilen, was für Hunde er "therapiert".... Alle die man im TV sieht sind normale Hunde, deren Halter einfach doof sind. Schau dir besser mal die Villa con lobos Leute an! Die haben richtige "Problemhunde" und schaffen es, ohne den Hund zu strangulieren oder anders zu quälen.
Die Grundeinstellung von CM ist gut, da gibts nichts. Es stimmt, dass ausgelastete Hunde zufriedene Hunde sind und es stimmt das kein Hund einfach "böse" geboren wurde. Aber seine Mittel....

 
Die Frage ist einfach ob jeder Hund "therapiert" werden kann/ soll oder ob man besser Hunde die zB. Menschen grundlos angreifen oder beissen anstatt mit seinen Methoden zu bändigen nicht lieber euthanasieren würde...