Nun wird es heiss, sehr heiss, wir fahren ins Death Vally aber befor wir in die Hölle gehen brauchen wir noch was in den Magen, die letzte Knelle vor der Hölle soll es sein. Es war fast wie in einem Western, Kauzige Gringos und ein süsser Barkeeper der die armen Seelen bedient Ventilatoren die die Heisse Luft umwälzen und klebrige Tische. Mit anderen worten es war sehr gemütlich
wir bestellten uns Burger einen der besten auf der ganzen Reise auch mit Getränk war er sehr flott. Lustigerweisse hatten wir bestellt und keine 10 Min später knallte die Sicherung raus, OH NOOO aber wir wurden beruhigt die Burger werden mit Gas gegrillt, puh. Ganz interessant ist wie schnell es Heiss wurde, das rytmische gepipse der Kasse trug nur ein wenig dazu bei in einem Horrorfilm zu sein. So alla ein Pärchen allein in der Wüste.... The Hills have Eyes läst grüssen.
Nach 20 Min war der Spuk vorbei und der Strom kam zurück. Weiter gehts, wie gesagt wir haben ein Hotel gebucht mittem im Death Vally doch da wir sehr früh drann waren haben wir uns noch ein wenig umgesehn und sind auf eine wunderschöne alte Villa weit versteckt in den Bergen, auf der Strasse war man wider mehrheitlich Alleine nicht sehr ratsam eine Panne zu haben. Wer mal wissen möchte wie es ist ein Grillhänchen zu sein empfehle ich bei 52° in den Sanddünen zu stehen, es ist einfach nur von allen Seiten Heissssss, und mit Sandalen dann in den Dünen herumzuwandern noch viel Heissssssssser
So war die Zeit sehr schnell vorbei und wir gingen in Unser Hotel, das Zimmer war herrlich Kühl und ein Bierchen machte es noch angehnemer.
Da gab es ein Restaurant, das essen war sehr Lecker, nebenan wahr eine Bar mit Blick über die Wüste und die Barkeeperin war einfach der Brüller wir hatten eine saulustigen abend mit Bier und einem Cocktail aus Schokolade, Baylies und Wodka war einfach saulecker:horny: he ja mir ging es danach noch viel besser.
Ein einmaliges Naturschauspiel haben wir auch noch erlebt, REGEN, im Vally regnet es einmal im Jahr aber das ist im Frühling wir hatten ein echt Glück und es war sehr speziel. Als der Regen vorbei war kammen die Schneepfluge und haben die Strasse von dem Sand befreit.