füttert jemand hier "taste of the wild"?
ich suche immer noch ein Futter um etwas Abwechslung in den Futteralltag zu bringen und denke "taste of the wild" wäre vielleicht was...aber ich bin leider immer noch ein wenig planlos was die Qualität von Hundefutter anbelangt :kraft
vielleicht kennt das Futter jemand? Oder kann mir auch so sagen, ob es ein gutes Futter ist? wenn dann würde ich "sierra mountain" nehmen, weil proteingehalt nicht so hoch und es "für jede Altersstufe" geeignet ist.
hab das mal von einer deutschen Seite kopiert, damit ich nicht übersetzen muss:
Taste of the Wild - Hundefutter - Sierra Mountain Canine Formel (getreidefrei) - Taste of the Wild - Hundefutter - Sierra Mountain Canine Formel (getreidefrei) | Das beste Hundefutter & Katzenfutter im pets Premium Online-Shop kaufen
ich suche immer noch ein Futter um etwas Abwechslung in den Futteralltag zu bringen und denke "taste of the wild" wäre vielleicht was...aber ich bin leider immer noch ein wenig planlos was die Qualität von Hundefutter anbelangt :kraft
vielleicht kennt das Futter jemand? Oder kann mir auch so sagen, ob es ein gutes Futter ist? wenn dann würde ich "sierra mountain" nehmen, weil proteingehalt nicht so hoch und es "für jede Altersstufe" geeignet ist.
hab das mal von einer deutschen Seite kopiert, damit ich nicht übersetzen muss:
Taste of the Wild - Hundefutter - Sierra Mountain Canine Formel (getreidefrei) - Taste of the Wild - Hundefutter - Sierra Mountain Canine Formel (getreidefrei) | Das beste Hundefutter & Katzenfutter im pets Premium Online-Shop kaufen
Zusammensetzung | Lamm, Lammtrockenfleisch, Süßkartoffeln, Kartoffeln, Erbsen, Rapsöl, Erbsenprotein, gebratenes Lamm, Tomatenpürree, natürliches Aroma, Salz, Cholinchlorid, gemischte Tocopherole (ein natürliches Konservierungsmittel und Quelle von Vitamin E), getrocknete Chicoree-Wurzel, Taurin, Tomaten, Blaubeeren, Himbeeren, Yucca Schidigera Extrakt, verdauungsfördernde Fermentations-Extrakte, Vitamin E Zusatz, Eisenproteinat, Zinkproteinat, Kupferproteinat, Eisensulfat, Zinksulfat, Kupfersulfat, Kaliumjodid, Thiaminmononitrat (Vitamin B1), Manganproteinat, Manganoxid, Ascorbinsäure, Vitamin A Zusatz, Biotin, Niacin, Calciumpanthenat, Mangansulfat, Natriumselenit, Pyridoxin Hydrochlorid (Vitamin B6), Vitamin B12, Riboflavin (Vitamin B2), Vitamin D, Folsäure. |
---|---|
Analyse der Inhaltsstoffe | Rohprotein 25,0%, Fett 15,0%, Rohfaser 4,0%, Wasser 10%, Zink 150mg/kg, Selen 0,4mg/kg, Vitamin E 150 I.E./kg, Taurin 0,05%, Omega-6 Fettsäuren 2,4%, Omega-3 Fettsäuren 0,3%, Kaloriengehalt 3611 kcal/kg |