plötzlicher Herztod

Tamaralaa

New member
12. Jan. 2018
1
0
0
Guete Abig mitenand

Ha vor 4 Wuche min aller Beschti, dä Merlin amnä plötzliche Herztod verlore. Isch plötzlich Tod vom Katzebaum gstürzt. Dä Ablick belaschtet mi sehr.

Chan das alles überhaupt nöd verstoh und bin unendlich trurig.

Wer het so öpis au erlebt und wer isch au so sehr trurig? Chum überhaupt nöd damit klar.

Ich ha min Merlin sehr gliebt und cha mi nöd löse. Chan das nur die Mensche verstoh, wo selber tierli hend?

Liebe Gruess tAmara

 
IMein Beileid und viel Kraft.

Ich kann Dich gut verstehen und es wird noch sehr lange dauern. Ich habe im Febr. 14 so meinen Hund Sky verloren

 
auch von mir beileid und viel kraft....

Auch eine unserer katze spike, ist letztes jahr im august so von uns gegangen...

Mein Vater hörte einen Schrei und dann ein gepolder....er ist auch von dem Katzenbaum gestürzt und war sofort tod[emoji17]

Leider wird der Schmerz immer bleiben wenn man ein geliebtes tier verliert[emoji17]





Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
  • Like
Reaktionen: BlackySky
es tut mir sehr leid, was du jetzt erleben musst und ich kann gut verstehen, dass es dir dabei sehr schlecht geht. ich wünsche dir von herzen ganz viel kraft und dass es irgendwann etwas weniger weh tut.

ich habe vor eineinhalb jahren meinen norik (flatcoated retriever) gehen lassen müssen und  es tut bis heute einfach noch immer sehr weh.

 
Herzliches Beileid! Wir mussten unsere Katze im Dezember 2016 gehen lassen und es schmerzt heute noch. Es wird besser, aber schmerzen tut es glaube ich immer.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
eine katze habe ich so noch nicht verloren, aber einen 7jährigen hund, im mai 2016. gerannt im garten, gestolpert und nicht wieder aufgestanden. innert sekunden hörte sie auf zu atmen und das herz auf zu schlagen. REA scheiterte. ein trost ist es, dass es für das tier ein schöner und schneller tod ist (wenn in meinem fall auch zu früh).