Plötzlich Nierenversagen...

clini

New member
10. Juni 2018
1
0
0
Hallo zusammen

Zuerst einmal bin ich neu im diesem Forum.

Erzähle euch einfach mal meine Geschichte...

Meine geliebte Katze Nera 14 Jährig starb leider an plötzlichem Nierenversagen...

Ich versuche das Geschehene immernoch zu verarbeiten.

Sie hatte eine Katzentüre,genoss es draussen zu sein.Sprang und kletterte herum wie ein junges Kätzchen.Bei Hunger kahm sie herein.

Seit ein paar Tagen war das nicht mehr der fall.Sie blieb nur noch draussen,wollte nicht richtig essen...wegen dem schönen Wetter dachte ich...Danach konnten wir sie nicht mehr finden.Am nächsten Tag ging ich nochmals nach Draussen um sie zu suchen...Eine Nachbarin erzählte mir das eine schwarze Katze auf dem Parkplatz liegt...Ich hoffte das sie nur die Sonne geniesst...Leider fand ich sie liegend,voller Fliegen vor.Sie lebte noch,maute und konnte sich kaum bewegen...

Voller Angst und Not,packte ich meinen Sohn (5 Monate alt)und das wichtigste zusammen.Sie in eine Decke eingewickelt zur Tierärztin.Leider sagte sie mir,liegt meine Katze im sterben...Die Nieren versagen und das Herz schlägt sehr schwacht...Das einzige,sie von Ihrem Leid zu erlösen....???

Ich mache mir Vorwürfe...hätte ich dies verhindern können?Wieso habe ich das nicht früher gemerkt und schneller reagiert?

Habt ihr auch etwas ähnliches erlebt?

Bin gespannt auf eure Antworten...

 
Ach herje. Das tut mir unglaublich Leid...

Ich kann mir gar nicht Vorstellen wie du dich fühlen musst...

Als ich meinen ersten Hund plötzlich aufgrund von Krebs erlösen musste, hab ich mich auch lange gefragt hätte ich was tun können wenn wir es früher bemerkt hätten? Warum habe ich es nicht erkannt?! Ja, in dieser Hinsicht kann ich dich verstehen.

Anscheinend hat alles im Leben einen Sinn. Auch wenn wir den im Moment nicht erkennen können. Ohne den Verlust von meinem ersten Hund hätte ich meinen jetztigen nie getroffen. Was jetzt aber bitte nicht falsch verstanden werden soll. Ich liebe meinen ersten Hund über alles und trage ihn immer im Herzen. Er ist unersetzbar.
Und doch bin ich jetzt wieder glücklich.

Mach dir keine Vorwüfe, manches kann man steuern und manaches nicht. Manches soll einfach so sein. Sie hatte mit sicherheit ein tolles Leben bei dir. Behalte sie in lieber und schöner Erinnerung!

 
  • Like
Reaktionen: chnopf