Andi+rudel
Bin normalerweise auch nicht die, die faul rumliegt...Was mir eben auch etwas zu denken gibt. Aber ich hab irgendwie so das Gefühl, dass es zum jetzigen Zeitpunkt genau mal das richtige wäre, da ich trotz riesiger Erschöpfung nicht in der Lage bin, einfach mal einen Tag lang nichts zu machen. Dort bliebe mir nichts anderes übrig..
Rusty,
Nein, als Studentin kann man sich leider keine Wasserbungalows leisten
Crispy,
eben genau, einfach mal nichts machen, an nichts denken müssen... Das geht zu Hause nicht und ich bin auch ein Künstler darin, vor dem Nichts-tun und der Ruhe zu flüchten. Merkt man mir leider auch langsam etwas an.. Wenn du mir diese Liste mal mailen könntest, wär das genial!
Und danke für die Tipps! Weisst du, wie teuer die Getränke sind? Da wir nur Halbpension buchen werden, habe ich etwas Angst, dass uns die Getränke-Rechnung erschlägt.. Denn ich denke, bei der Hitze trinkt man ja gerne mal 3, 4 Liter Wasser am Tag..
Noura,
cool, auf die Hasen bin ich ja gespannt! (Wieso haben wir keinen Hasen-Smiley?
)
Jessy :escape: Gehe mit meinem Männlein.. Von verliebt-sein kann man bei uns nicht mehr sprechen, aber uns wird es beiden gut tun, mal an einem anderen Ort zu streiten ;-) Und er wird sicherlich nicht der Nörgler sein - wenn dann wird er sich damit abfinden müssen, dass ich das (wie beinahe immer) tun werde
Wir werden übrigens gleich anfangs September gehen. Hoffe, das Wetter spielt da mit... Und bis dahin werde ich mich fleissig durch eure Bücher-Tipps lesen.