Hallo zusammen ich hab einen Verkäufer in Rikardo gefunden der Haustierartikel für recht Günstigen Preis anbietet. Hab dann auch für Cirka 50Fr eingekauft. Aber nicht direkt von Rikardo sonder auf seine Homepage. Der Verkäufer verspricht ein Versant von 48 Stunden. Ich hab alles 30 April gekauft, hab auch eine QUittung-Mail bekommen und eine bestätigung, aber bis heute warte ich auf die Bestellung leider ohne Erfolg. Ich hab kurz bevor ich meine Fische geholt hab, bestellt dachte nach 48 Stunden lieferung sollte es Perfekt klappen. Ich hatte 3 Aquarium gekauft dachte bei 3 Fillter könnte ich wirklich sparen. Doch nach so lange Zeit konnte ich meine Fische nicht ohne FIlter in Aquarium lassen hab mich sofort bei der nächste Qualipet gemacht und dort meine Wahre gekauft.
Ich hab eine Numer im Internet gesucht hab auch eine Handynumer gefunden doch die Numer ist ungültig. Habe 3 Mails geschrieben, und mich beschwert doch leider bekomme ich keine Antwort zurück. Und es steht sogar Kundendienst. Was könnte ich machen ?. Es geht mir wirklich nicht um die 50Fr aber es macht mich wütend. Wollte sogar für mehr Geld bestellen zum Glück wollte ich zuerst ein mal austesten und bestellte mir nicht viel. Liebe Grüsse Dellta
Ich hab eine Numer im Internet gesucht hab auch eine Handynumer gefunden doch die Numer ist ungültig. Habe 3 Mails geschrieben, und mich beschwert doch leider bekomme ich keine Antwort zurück. Und es steht sogar Kundendienst. Was könnte ich machen ?. Es geht mir wirklich nicht um die 50Fr aber es macht mich wütend. Wollte sogar für mehr Geld bestellen zum Glück wollte ich zuerst ein mal austesten und bestellte mir nicht viel. Liebe Grüsse Dellta