Neues zu Hause..?

Müs

Neuer Benutzer
26. Feb. 2010
11
0
0
52
Hallo zusammen,

wir brauchen dringend Eure Hilfe!
Meine Mami wandert anfangs September aus.Sie hat zwei 19-jährige gesunde Wohnungskatzen.Es mag etwas herzlos klingen aber wir hätten niemals damit gerechnet das sie so alt werden und gedacht das sie noch vor diesem Termin in den Katzenhimmel kommen.Und nun stehenn wir etwas hilflos da.Da meine Mami nch Sri Lanka auswandert wäre es zu stressig die Katzen mitzunehmen.Und sämtliche Türen die sich aufgetan haben für ein neues Plätzchen sind im Sande verlaufen.Aber wir können doch nicht zwei gesunde Katzen einschläfern!?Habt Ihr vielleicht Adressen von einem "Tiergnadenhof" oder ähnlichem?Wir sind um jeden Tip dankbar!Danke Euch allen schon im voraus!

Hallo
Das Landrefugium Sternenberg ist die Aussenstation des Tierheims Refugium. Dieses hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Asyl für nicht mehr vermittelbare Katzen zu bieten, zu beschützen und zu pflegen.

Tierheim Landrefugium
"Katzenasyl"
8499 Sternenberg
Telefon: 052 386 20 85

Ich kenne dieses Katzenasyl schon seit Jahren und weiss dass es den Tieren dort sehr gut geht und hoffe für diese zwei ist dort noch ein Plätzchen frei.

Gruss Germaine

Lieben Dank Germaine,

aber leider ist im Refugium kein Platz für die beiden.
Ferienzeit...
Trotzdem lieben Dank!

Hallo Müs

Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, was für eine Lösung ihr nun gefunden habt für die beiden Senioren

Liebe Grüsse
Nati