Mittwoch, 12. August, ans Wasser

Vor dem Golfplatz Seedorf "rächts hindere", der Parkplatz unter der Autobahnbrücke.

 
Salü zäme,

meine Yara wäre doch so gerne auch mit dabei.

Um welche Zeit und wo genau trefft ihr euch.  Unter der Autobahnbrücke an der Reuss ?

Wir haben sowieso vor irgendwo baden zu gehen heute.

 
  • Like
Reaktionen: chnopf und Hiascha
Heute lernen wir endlich einmal Yara kennen :) Das wird eine lustige Truppe...  :D

 
Ich hab leider bisher noch nichts gehört betreffend Auto... :(

Hoffe ich kann es vor 4 Uhr noch holen ansonsten werde ich euch wohl nicht begleiten können :(

 
Obwohl ich eigentlich anderes zu tun hätte, komm ich direkt nach der Arbeit bei euch vorbei :D   Wenn niemand was dagegen hat, dass wir auch dabei sind bin ich beim besagten PP unter der Autobahnbrücke.

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Wie lange gedenkt ihr denn da zu bleiben?

Hab noch nix gehört, würde aber mega gern kommen, vielleicht könnt ich Schatzis Auto nehmen, aber dann werde ich es wohl nicht schaffe auf 17 Uhr...

 
@meily: cool, freue mich! :)

@lara: ich denke, wir hauen nicht gleich nach 10 Minuten ab. ;)

 
  • Like
Reaktionen: Meily
Lara wir sind bestimmt eine Weile da :)

Ich schreibe dir sonst noch rasch meine Nummer per PN. Die PP Koordinaten hast du ja bereits. Dort einfach zu Fuss weiter gerade aus der Reuss entlang, dann kommst du automatisch an den See.

 
Danke auch! Darf gerne wiederholt werden. Aber dann ohne Wespen, bitte :ugly:

 
Also wegen einer Wespe...  :rofl:  

Bin auch gerne wieder mal dabei, war sehr gemütlich. Asta und ich waren danach so müde dass wir um 21 Uhr bereits ins Bett wollten  :lol:

 
Es war ein schöner Abend im Reussdelta.

Danke für die Organisation.

Bin mit Yara immer gerne mit dabei. Yara sollte unbedingt mehr Kontakt mit andern Hunden haben.

Sie ist doch so gerne mit Jilly etwas rum gespurtet. Schade dass das Kampfgewicht von Yara gegenüber Jilly etwas zu hoch war.

Ich hatte immer Angst um das kleine Boston Meitli. Sie hat aber manchmal auch ganz schön ausgeteilt.

Auf der Heimfahrt hat Yara in ihrer Box im Auto plötzlich zu jaulen  und schreien wie ein Kleinkind angefangen.

Sie ist wie ein  Wirbel in der Box rum gezwirbelt. Ich konnte ihr nicht helfen wir waren schon auf der Autobahn.

Musste durch den Seelisberg Tunnel bis zur Ausfahrt Beckenried fahren. Sie ist wie mausetot da gelegen hat keine Bewegung gemacht.

Habe sie bewegt und abgetastet. Sie liess alles mit sich geschehen, hat nirgends auf Druck reagiert.

Mit ein paar Gutzi habe ich sie wieder zurück ins Leben gelockt. 

Habe keine Ahnung was mit ihr los war.

Es wäre möglich dass Yara in der Box von einer Wespe oder sonst einem Ungeheuer gestochen worden ist.

Habe sie heute gut untersucht und alle Gelenke bewegt. Es ist alles in Ordnung.

Habe in der Schnörre und im Hals auch nichts bemerkt.

Es war halt ganz blöd dass ausgerechnet gleich nach der Einfahrt auf die Autobahn so etwas passiert ist.

Es wäre erst im Tunnel eine Ausstellbucht zum Anhalten gewesen. Bin deshalb bis zur ersten Ausfahrt durchgefahren.

 
Ui Beat da hast du aber noch was mitgemacht :( Schön wenn es Yara wieder besser geht.