Mein Herz wurde mir genommen...

Romaine und Harley

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2010
5.022
2.405
0
40
heute um 14.30 habe ich mit meiner Tante abgemacht um einen Spaziergang zu machen. Wir liefen los in den Wald und über die Hügel. Um 16.15 waren wir noch im Juhee und liefen einen Wanderweg runter, der immer wieder über die Strasse ging. Wie immer habe ich Harley vorher zu mir gerufen oder isn Sitz beordert. Die welche ihn kennen wissen, wie gut er gehorcht. Ich laufe also mit meinerTante da hinunter und sehe dass die Strasse schneller kommt als ich in Erinnerung hatte (ich kenne die Strecke sehr gut!). Harley war ums Eck rum und ich habe gepfiffen. 2 Sekunden spatter gabs einen Rumms und ein Hund schreit...

Ich schreie NEIN! und laufe runter auf die Strasse, dort lag er und hat gewinselt. Er war bewusstlos. Ich habe ihn an den Rand getragen und gesehen dass er im Schock ist. Wenige Sekunden spätter hat er mit Schnappatmung begonnen und sein Blick war leblos. ich habe ihn noch reanimiert, aber er ist einfach in meinen Armen gestorben.

Ich weiss nicht wie ich ohne ihn weiterleben kann. Er war mein Schatten, er war meine Seele und er war mein Herz. der Hund war ALLES für mich! Noch nie hat mir etas so weh getan!

Ich weiss es ist meine Schuld, schweigt also bitte falls ihr mir Vorwürfe machen wollt. Aber alle die mich kennen wissen wie gut er erzogen war und wie penibel ich immer auf den Strassen aufgepasst habe. Und dort kommt vilelleicht alle halbe Stunde ein Auto.

Aber trotz allem ist es meine Schuld und ich werde mir nie verzeihen können. Mein Herz wurde mir genommen...

IMG_8807.jpg

 
  • Like
Reaktionen: WilliamReit
Oh mein Gott, das ist jetzt nicht wahr?

Ich weiss nicht was ich sagen soll, Romaine. Es tut mir so leid :crying:

 
Nein! :cry:
Oje Romaine, so schlimm! Es tut mir so leid! Das ist ja der reinste Horror! :shock:
Wünsche dir ganz viel Kraft und Harley eine gute Reise...
Ich denk an euch und zünde ein Kerzli an...
Bin selbst gerade am heulen, wie geht es den dir da?! Unvorstellbar schrecklich....

 
ach nein, das darf nicht wahr sein, es tut mir unendlich leid Romaine...mir fehlen gerade etwas die Worte...ich drücke dich ganz fest und weine mit dir:solace:

 
Mein herzliches Beileid!

Solche Unfälle sind einfach unfair, unschön, und schrecklich :crying:

 
Mein Gott Romaine :-( Mein aufrichtiges Beleid! Wie schrecklich und mir fehlen hier die richtigen Worte. Es tut mir einfach unendlich leid! Ich wünsche dir viel Kraft diesen Schock zu überstehen und denke an dich. Das Leben ist oft einfach gemein und grausam... aber bitte verzeihe dir selber. Es war ein Unfall... ein schrecklicher Unfall. Lieber Harley, R.I.P,ich zünde eine Kerze für dich an.


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Mir fehlen die Worte und laufen die Tränen.
Romaine, dein Verlust tut mir so unendlich Leid!

 
Ich bin sprachlos und musste deinen Text mehrmals lesen, um es zu realisieren. Niemand kann dir den Schmerz nehmen, den du gerade verspürst, aber ich schicke dir viel Kraft! Mach dir keine Vorwürfe. Jeder weiss, dass Unfälle jederzeit passieren können. Manchmal ist man machtlos gegen das Schicksal :-(

 
Oh Gott, was ist denn heute nur für ein scheiss Tag?
Ganz viel Kraft sende ich dir. Mögen meine heute aufgestellten Kerzli auch etwas für dich und Harley brennen.

 
Mein herzliches Beileid, wünsch Dir ganz viel Kraft.
Harley ich wünsch Dir eine gute Reise....

LG

 
Romaine, mir fehlen die Worte. ;( es tut mir so Leid für dich.
Ich weiss, jetzt gerade gibt es keinen Trost, aber es waren tragische Zufälle, die zusammen kamen und so traurig endeten. Du kannst nichts dafür.

Fühl dich gedrückt
Harley wird dich immer begleiten...
RIP Harley und pass gut auf dein Frauchen auf.

 
Es tut mir wahninnig leid! Ich kann mir noch garnicht vorstellen, dass es wirklich passiert ist :(

Ich wünsch dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit!

 
och nein :-( Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Zukunft.

Da kann man sicher niemandem Vorwürfe machen, es kann immer was passieren. Man kann kein Lebewesen 24 Std. behüten. Man kann leider. nicht alles verhindern.

Fühl Dich unbekannter weise gedrückt

 
Es tut mir so leid!!! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

 
Oh Gott. Auch mein aufrichtiges Beileid. Ich kann das gar nicht glauben, auch mir laufen die Tränen... :'( Gute Reise kleiner Harley..

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Oh mein Gott Romaine!!! Tränen kullern über mein Gesicht, es tut mir unendlich leid, etwas schlimmeres kann man sich nicht vorstellen! Ich drücke dich von weitem, auch bei uns brennt ein Licht für den süssen Schnüggel! R.I.P Harley

 
oh nein, das darf einfach nicht wahr sein. es tut mir unendlich leid romaine. harley war so ein toller, lustiger hund. mir fehlen die worte, genau wie den andern. manchmal gibt es einfach keine worte. fühl dich umarmt und ganz viel kraft. mir wurde ja selber letzten sommer ein tier genommen durch die strasse und ich kann dir nachfühlen.

 
Wie schrecklich! Liebe Romaine, mir fehlen die Worte, ich bin unendlich traurig...

Ruhe in Frieden kleiner Harley!


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
ich sitze hier vor meinem pc und mir laufen die tränen nur noch runter :crying:

romaine, es tut mir so unendlich leid. ich wünsche dir ganz viel kraft und harley eine gute reise über die regenbogenbrücke.