männliches baby kätzchen gesucht

gipsy696

Benutzer
31. Jan. 2013
45
0
0
hallo... ich bin auf der Suche nach einem 10-12 Wochen jungen büsi, männlich... es leben bereits mit uns zwei Katzen (Sharca ubd Paco) und ein Hund (Lionel). alle leben harmonisch zusammen und wir würden uns über ein weiteres Mitglied freuen :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hallo :) paco und lionel sind "verschupfte" und einerseits habe ich alle drei tiere in die beziehung miteingebracht und andererseits ist paco noch extrem verspielt und lionel liebt junge büsi. als lionel aber damals zu mir kam, waren meine beiden katzen bereits 4 jahre alt und nicht grad sooooo intressiert an ihm. ich möchte allen die möglichkeit bieten eine beziehung von null an zu bieten....ImageUploadedByHaustierForum1373127651.567801.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373127538.345509.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1373127547.001862.jpg

Klappere doch mal die Tierheime ab, alleine das Tierheim Basel hat 24 Jungbüsis!
Wenn da nichts passendes dabei ist... ;)
Grüessli, Lintu

vielen dank für eure zipps und anregungen! bin fleissig am schauen :) @andi, wann kommen denn die kleinen zur welt?

Die Kitten bei Andi sind schon auf der Welt, wenn du auf den Link klicks, der oben genannt wurde, kannst du alles erfahren und Bilder sehen ;)

ach ja danke! jetzt hab ichs weiter unten gesehn ;-)

Also meine Dreiergruppe harmoniert auch super :)

Wir haben einen 9jährigen Kater, dann eine 3jährige Kätzin und seit gut 4 Monaten unsere 1jährige Maine Coon Dame :)

Die beiden Weiber spielen oft wie doof und machen nun immer den ganzen Unsinn zusammen :ugly: und alt kater hat seine Ruhe :D

Ich muss aber auch sagen, dass wir zuerst ein Maine Coon Kitten zu uns holten. Diese Kombination hat bei uns nicht funktioniert und ich musste das Kitten dem Züchter zurück geben. Für alle natürlich viel Stress. Wir haben dann per Zufall das Inserat für die 1jährige Katze gesehen und mit ihr klappte alles von Anfang an :love:

ich habe 5 katzen, davon zwei alte maine coons (13 und 14jährig, einmal männlich kastrat, einmal weiblich kastrat), einen bald 4jährigen britenkater-kastrat und unsere beiden jungtiere, die im dezember bzw. januar als kitten eingezogen sind und zwei männliche ragdolls sind, inzwischen kastriert. meine katzen stammen alle vo züchter und kamen als kitten zu uns.

wow, danke für eure antworten! echt spannend die konstellationen ;-) wir haben unseren zuwachs gefunden, freu!!!! es ziehen zu meinen katzen, meinem hund und den beiden bartagamen meines partners, dieses trio ;-) ImageUploadedByHaustierForum1373463056.134379.jpg

Wow, süss das Trio! :love: Ich wünsche euch viel Spass mit den Kleinen und dass die Zusammenführung gut klappt. :)
Hast du dir schon gedanken gemacht, wie du deine Vierbeiner an die neue Situation gewöhnst?
Kann dir sonst noch den Feliway Stecker empfehlen. Der wirkt besonders bei meinem Kater Wunder!

@Troll, geht mir auch so. Drei Katzen und 1 Hund merke ich ebenfalls. Komme für Lisa finanziell ja noch immer auf.
Nächsten Monat steht vollgendes bevor: 1x Kätzin Kastration, 1x Hündin Kastration, 2x Chip für Kätzin und Kater

Freude herrscht! :irony:

Oooh jaaaa, das sind immer die liebsten TA Besuche :ugly:
Schnell Sparschwein zerschlagen und hopp zum Arzt :D

@troll... ne, finanziell kein problem. und ich rechne immer so, dass ich alle tiere auch alleine halten könnte... meine tiere kriegen alles was sie brauchen und ihnen gut tut... da ich gut verdiene, ausser hund und katzen keine hobby's hab und auch sonst alles hab was ich brauche, nicht in den urlaub fahr usw, geht das gut so ;-)

@bijou.... danke dir! ich habe jedes meiner tiere nach gefühl zusammen geführt und bin bisher gut damit gefahren :) aber danke!

Ja, da kriegst du ja ein ganz süsses Trio zu deiner tierischen Familie dazu! :D :thumbsup: Wünsche dir viel Freude an den Dreien und hoffe, dass ihr eine harmonische Familie werdet!

du nimmst drei gleich aussehende kitten die geschwister sind oder hab ich das falsch verstanden? find ich noch...ähm speziell... :D

@sighthound... geplant war ein geschwisterpaar, wir bringens aber nicht ûbers herz eines zurückzulassen. wäre es ein 4er wurf gewesen, hätten wir zwei genommen :) wieso speziell?

@disthen... danke, wir freuen uns auch sehr und hoffen, dass sich alle verstehn ;-)

finde ich toll, dass ihr alle drei nehmt. :thumbsup:
wenn eines alleine zurück bleibt ist das sehr hart für das junge büsi.
jetzt drücke ich mal dir daumen für die zusammenführung.