'Knopfkulleraug-Wuschel' Luna ;-)

Jöööö ein Melteserchen. :061   :winke   :bravo   :bravo   :zora:

Habt ihr sie aus dem Tierheim? Weil du schreibst, 2 Monate vor der Übernahme.

Wie alt ist die Lady?

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Endlich gibt es einen Luna-Thread :zora:  Scheint bereits schön abgenommen zu haben. Ich freue mich euch bald wieder mal zu sehen.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Jöööö ein Melteserchen. :061 :winke :bravo :bravo :zora:

Habt ihr sie aus dem Tierheim? Weil du schreibst, 2 Monate vor der Übernahme.

Wie alt ist die Lady?
Gemäss Impfpass ist sie ein Havaneser-Tibet Terrier-Mix :) .

Wir haben sie von einer Pflegestelle welche sie aus schlechter Haltung geholt hat. Sie lebte bei einer älteren Frau die sich nicht um sie gekümmert hat und nicht gerade 'fein' mit ihr umgegangen ist :-( .

Sie ist 8 1/2 Jahre jetzt und wir haben sie vor 2 Monaten übernommen. Momentan gelten wir offiziell noch als Pflegestelle, aber in einem Monat findet die 'definitive Übergabe' statt :) .

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: B500 und Disthen
Endlich gibt es einen Luna-Thread :zora: Scheint bereits schön abgenommen zu haben. Ich freue mich euch bald wieder mal zu sehen.
Jaaaa, ein Kilo ist weg und nun hat sie ihr Ideal-/Normalgewicht :) . Wir haben die Ernährung umgestellt und sie hat sich mehr bewegt und dann ging es von ganz alleine :) .

Ja, würde mich auch freuen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
  • Like
Reaktionen: chnopf
Hey "Kläffzwerg" :) Du bist sooooooooo süss :wub:   Und du hast riesen Fortschritte gemacht - nix mehr mit Kläffzwerg! Habe dich nur am Anfang kurz gehört. Danach warst du einfach nur noch cool :D

Schön hat es gestern so spontan geklappt.

 
  • Like
Reaktionen: Jovia
Gestern hatten Kläffzwerg und ich Besuch vom Hundetrainer. Es war ein erster Kennenlern-Besuch und darum wurde noch nicht allzu viel analysiert. Er hat jedoch gemeint dass er sehr auf einen gemeinsamen Spaziergang gespannt sei da sie drinnen ja eine wirklich süsse, liebe, folgsame, ruhige Hündin sei die auf ihn ausgeglichen wirke

 
Der Blick  :wub:

post-12512-1407093020,6423.jpg


 
ImageUploadedByHaustierForum1407515767.148541.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1407515805.822775.jpg

Ich war im schlammigen Wasser baden und habe es sooooo genossen :) )))

ImageUploadedByHaustierForum1407515823.961755.jpg

Meeeein Stöckchen ;-) ))

ImageUploadedByHaustierForum1407515891.113465.jpg

Übrigens, hier war ich drin... Aber nur mit den Füssen, es war einfach zuuu kalt und ausserdem wenn es zu fest Wellen macht krieg ich Angst.

War ein toller Ausflug... Bis bald mal wieder, euer Kläffzwerg

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Tabasco lässt ausrichten, dass es ihm dort auch gefallen hätte. So ein kühles Kneippbad hätte er heute genossen.

Und sich die Pfoten schminken ist ja cool!

 
  • Like
Reaktionen: Jovia