Kinderbilder

Husika

Erfahrener Benutzer
22. Juli 2006
881
0
0
47
hallöchen

durch ein anderes forum bin ich auf die idee gekommen. habt ihr auch kinderfotos von euch????

ich sah mal so aus im zarten alter: :lol:

 
Hallo Husika!

jösses! das letzte Bild in den Stricksachen ist ja herzig! ich habe schon auch Kinderbilder von mir, aber keinen Scanner :( , die Idee finde ich aber super!

Liebe Grüsse
Nati

 
hallo nati

ich habe di bilde rauch nicht engescant, sondern mit dem digicam fotografiert ;)

 
Hallöchen!

Danke für den Tipp, könnte ich auch probieren!

Liebe Grüsse
Nati

 
hallo nati

so habe ich für meine eltern letztes jahr ein kalender gemacht. die qualität war gar nicht so schlecht.

 
Hi Ihr
das ist eine süsse Idee,das bin ich mit 3 jahren :D
Liebe grüsse Xeni

 
Hallo Leute.

Das finde ich eine super Idee mit den Kinderfotos :up . Bei mir wird es eiune Weile dauern bis ich mal Fotos online stellen kann, da meine Kinderfotos noch alle bei meinem Vater sind.
Bis zu wlechem Alter sollen hier Fotos reingestellt werden?

Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Ich hole mal den Thread wieder etwas hoch. Vielleicht kommen nochmals ein paar Bilder dazu :D .

@Husika

Bis zu welchem Alter sollen Fotos reingestellt werden?

Gruss, Dani

 
sali Hofi ihr seid zum anbeissen.D :dog :dog :dog :dog :spinne u ich war über Ostern in einem Hundefreundlichen Hotel mit Rambo das hättest Du sehen sollen soviele Hunde auf einem Haufen in einem Hotel habe ich noch nie gesehen. Die waren alle so lieb. Es hatte Alles was man sich nur vorstellen konnte für unsere Lieblinge. lg.Maryanne

 
Hallo

Ist wirklich ein witziger Thread... Ein Babybild von mir muss ich erst noch raussuchen und einscannen.

Habe aber ein paar Bilder von meiner Kindheit (und ja.. ich war ein ziemlicher "Ruech" :wink: )





 
Hoi Zäme,m,

das ist gut :D

oups, meine Bilder bis ca 5....

da war Käfighaltung und schreckliche Kleider inbegriffen, meine Mutter ist Damenschneiderin und fand die Kleider megatoll, sie 5. Geburi. :gassi :gassi :gassi :gassi


Dann noch die Frisur....mit der Salatschüssel ausgemessen :gr


Gruess Brigitte

 
Hallo zusammen!

so hier komme ich!

viel Spass!

Grüsse
Nati

 
Hi zusammen

Finde ich supersüss eure Kinderfotos, eine tolle Idee, hier eins von mir
:arrow:

Lg Saheli

 
Ohne mein Äffchen bin ich nirgends hin...

mami07fl4.jpg


 
Hallo Leute.

So ich habe endlich mal zwei Bilder gescannt :)





Gruss, Dani

 
Hallo Leute.

Ich habe nun mal zwei Bilder aus meinen Teeny-Zeiten eingescannt.

Scannen002.jpg


Hier bin ich geschminkt als Alice Cooper :lol: .

Scannen003.jpg


Gruss, Dani