Ist jemand von Zollikofen/Bern?

summerflipflop

New member
27. März 2015
3
0
0
Hallo zusammen

Ich wohne neu in Zollikofen und kenne hier weder Mensch noch Hund. Wir gehen oft im Wald spazieren, aber das ist nur zu zweit manchmal ein bisschen langweilig. Nun suchen wir Hundefreunde + Besitzer aus der Umgebung die Lust hätten uns zu begleiten.

Meine Hündin ist 11 Jahre alt und eine kleine Mischlingshündin. Sie würde sich vorallem über einen Rüden freuen, aber ich denke auch mit einer anderen Hündin wäre es kein Problem.

Liebe Grüsse

Summerflipflop

 
Willkommen im Forum!

Wir haben hier auch eine kleine "Berner-Truppe" und treffen uns immer mal unregelmässig zu Spaziergängen. Kannst dich gerne mal anschliessen! 

 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin aus dem Westen von Bern und daher nicht allzu weit von Zollikofen entfernt.

Meine beiden Hunde (1 x Rüde und 1 x Hündin) sind verträglich und man kann sicher einmal einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen.

Bei mir ist es einfach so, dass ich unter der Woche arbeite und deshalb nur abends könnte...auch wird es sicher noch einen Monat gehen bis es klappen könnte. Der Rüde wurde kürzlich operiert und sollte noch nicht allzulange spazieren :)

 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Ich bin aus dem Westen von Bern und daher nicht allzu weit von Zollikofen entfernt.

Meine beiden Hunde (1 x Rüde und 1 x Hündin) sind verträglich und man kann sicher einmal einen gemeinsamen Spaziergang unternehmen.

Bei mir ist es einfach so, dass ich unter der Woche arbeite und deshalb nur abends könnte...auch wird es sicher noch einen Monat gehen bis es klappen könnte. Der Rüde wurde kürzlich operiert und sollte noch nicht allzulange spazieren :)
Hallo Fay

Ich arbeite auch unter der Woche, gehe aber immer Samstag und Sonntag lange spazieren. Und da jetzt die Tage auch immer länger werden, kann man natürlich auch Abends wieder länger spazieren gehen. Würde mich freuen, wenn wir mal etwas abmachen könnten. Kann man hier auch Privatnachrichten schreiben?

Dann deinem Rüden (Name?) gute Besserung ;)

Liebe Grüsse

 
hallo und herzlich willkommen hier im Forum :)

in diesem thread sammeln wir die Fotos von unseren spaziergängen rund um Bern:



sobald meine Hündin wieder fit ist, wären wir sonst auch mal bei einem spazottel dabei.