hunde...heute muss ich mich auch mal beschweren :evil: da faseln meine besis schon das ganze wochenende von geburtstag und was ist??? ich krieg nix :stockals es das letzte mal "geburstag" hiess, habe ICH einen leckeren rinderknochen bekommen und heute??? da wurden meinem herrchen rinderfilets serviert und ich durfte nicht mal die folie abschlecken, wo es eingepackt war. angeblich zu scharf gewürzt...püühhhh :grumpy:
dann wurde mir auch noch die ganze woche meine geliebte zora vorenthalten (angeblich war sie im urlaub...ohne mich!!!) und heute mittag musst ich einen social walk mit nem kleinen JRT machen. gott...der hat nur gebellt aber ich war ganz brav. schliesslich hatte ich auf mein geburtstagsgeschenk gespechtet...voll verarscht haben die mich :curse:
dann wurde mir auch noch die ganze woche meine geliebte zora vorenthalten (angeblich war sie im urlaub...ohne mich!!!) und heute mittag musst ich einen social walk mit nem kleinen JRT machen. gott...der hat nur gebellt aber ich war ganz brav. schliesslich hatte ich auf mein geburtstagsgeschenk gespechtet...voll verarscht haben die mich :curse: