Ich bin am 9. Sept. dabei

Also wenn alle einen normalen Tag haben wird es wohl so aussehen.

Leno: wird am Zaun oder hinter dem Fenstern stehen und summen...der arme Kerl darf ja nicht raus ;-)  (hier zur Anmerkung: es haben schon einige gesagt, dass er einfach verwöhnt sei)

Lao, Perla, Black Berry: wenn sie im Stall sind, werden sie neugierig zur Tür hinausschauen. Kommt ein Hund in die Nähe, werden sich Lao und Black Berry zurück ziehen. Perla wird weiterhin gucken und wenn sie ein schlechter Tag hat, kann sie auch mal spuken. Wobei spuken falsch ist, da wird nur Luft kommen. Stehen sie auf der Weide, könnte Black Berry nahe an den Zaun kommen, Lao wird länger gucken und Perla wenn man Glück hat kurz hinschauen und dann genüsslich weiterfressen.

Sugar und Paradise werden auf dem Hügel stehen und neugierig gucken. Es kann aber durchaus sein, dass wenn ein Hund ruhig am Zaun stehen bleibt, Sugar den Kontakt suchen wird und "näselet".

Negrita, Olianta, Barack und Mocca sind noch immer nicht zurück von der Aussenweide. Aber auch die würden einfach gucken.

Aber wie geschrieben, so sähe ein normaler Tag aus....aber die Tiere können sich mal anders verhalten.

 
  • Like
Reaktionen: dsire und labinchen
Huch, ja, jetzt, wo du es erwähnst ...

Wir sind aber abgehauen, lange bevor die ersten da waren, und zwar nach links. Die Alpakas sind uns gefolgt und bei einer seitlichen Mauer stehengeblieben. Alle haben uns beobachtet  :eek: . Ich habe mich nicht mal mehr getraut, mein Handy zu zücken  :biggrin: . Ich bin einfach zu Quona runtergekauert, um sie - nein, eigentlich um MICH - zu beruhigen  :angel:   :lol: .

 
Huch, ja, jetzt, wo du es erwähnst ...

Wir sind aber abgehauen, lange bevor die ersten da waren, und zwar nach links. Die Alpakas sind uns gefolgt und bei einer seitlichen Mauer stehengeblieben. Alle haben uns beobachtet  :eek: . Ich habe mich nicht mal mehr getraut, mein Handy zu zücken  :biggrin: . Ich bin einfach zu Quona runtergekauert, um sie - nein, eigentlich um MICH - zu beruhigen  :angel:   :lol: .


:rofl:  die Frage ist aber, ob sie wirklich gespuckt hätten oder sie einfach nur neugierig waren und jeder den vordersten Platz wollte um euch zu beobachten. ;-)

 
  • Like
Reaktionen: Sabs
Und hier nochmals die aktuelle Liste :)

Fay => Getränke

LaraLiina => Dessert

MyLaika => Gurken/Pepperoni Salat

Labinchen => 1 Zopf und 1 Vollkornbrot
Sabe => Aperosnacks

Kiara => Tomaten-Mozzarella Salat

Käthu => tschechischer Kartoffelsalat

Chrisu => Dessert

Sabs => Tzatziki und Pitabrot

 
da ich leider erst ab ca. 12.30 uhr los düsen kann, würde ich nach dem Spaziergang dazu stossen. :blush:

freue mich auf morgen.

 
da ich leider erst ab ca. 12.30 uhr los düsen kann, würde ich nach dem Spaziergang dazu stossen. :blush:

freue mich auf morgen.


Du kannst einfach kommen...ich denke, dass labinchen und ich irgendwo ums Haus sein werden ;-)

 
Ajajaj, und ich bin noch gar nicht ready, hoffe ich komme morgen Vormittag noch zum backen [emoji51]
Wenn nicht hoffe ich ihr seid nicht böse wenn ich ganz auf "Fertig-Snacks" zurückgreife


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Ich muss leider absagen [emoji31][emoji31]

Ausser euch allen ist es egal wenn ich euch evt. anstecke dann würde ich kurz vorbeikommen. Aber denke gerade auch für die Babys wäre das zu gefährlich


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

 
Ich wünsche euch heute ein gelungenes Treffen. Bin immer noch traurig, dass ich nicht dabei sein kann.
Macheds guet, gnüsseds

 
  • Like
Reaktionen: Fay
Einfach das Wetter macht nicht mit [emoji20] Momentan sagt das Radar bis ca. 13.30 Uhr Regen und Wind.
Danach sollte es bis 18.00 Uhr trocken bleiben.

Somit ist aber auch klar, dass wir drinnen essen.

Tisch ist parat
Anhang anzeigen 87739

und die Raucherlounge [emoji6]
Anhang anzeigen 87740

wir bleiben somit nach dem Spaziergang trocken [emoji3]


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app