Gute Reise unser grosser Sonnenschein Cindy

mein herzliches Beileid. Wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit und dass du bald die vielen, wunderschönen Fotos deiner Cindy mit einem, wenn auch wehmütigen, Lächeln betrachten kannst.

 
  • Like
Reaktionen: cindy
Cindy ist nun auf ihrer letzten Reise  :-(  sie ist nun auf dem Wasserweg Rhein zum grossen Meer entgegen. Gute Reise mein grosser Sonnenschein 

 
Nun bist du schon über 7 Monate nicht mehr bei uns und ich vermisse dich noch sooooo seeeehr unser geliebter Sonnenschein Cindy
crying.gif


22674220nj.jpg


 
ein ganz wunderschönes bild von cindy, das du eingestellt hast - sicher mit vielen Erinnerungen für dich verbunden. 14 gemeinsame jahre sind eine sehr lange zeit die ihr zusammen verbracht habt, sicher seid ihr in der zeit zu einem tollen Team zusammengewachsen. schön, dass cindy jetzt auch noch ein letzte reise ins Meer machen durfte, sicher hat sie das wasser geliebt.

sie wird dir und dem hübschen Charly sicher immer wieder von oben zusehen, wenn ihr etwas zusammen unternehmt und sich freuen, dass sie so einen tollen Nachfolger hat.

abschied nehmen tut immer lange weh - ich wünsche dir viel kraft und drücke dich unbekannterweise ganz herzlich und knuddel Charly von mir

lg susann