Erfahrung mit niceprice24

lorileu

Erfahrener Benutzer
19. Aug. 2011
1.574
588
0
36
Hallo zusammen

Vielleicht kennt ihr niceprice24 (u.a. ein Online-Haustier-Zubehör-Shop, der auch via Ricardo Dinge verkauft).
Hat jemand von euch schon mal was bei ihnen bestellt und gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Wie sind sie preislich, im durchschnittlichen Rahmen oder günstiger als Fressnapf und Co?

Freue mich auf eure Antworten

Danke und liebe Grüsse,
lorileu

 
Huhu,

ich kann dir nur von meinen Erfahrungen bezüglich Katzenbäume berichten. Ich hab vor etwa 1.5 Jahren einen mittelgrossen ersteigert. Sie lieferten schnell und ich zahlte glaub etwa 90 Franken. Das find ich absolut in Ordnung. Jetzt hab ich per Zufall grad vor ein paar Tagen so eine Art Kratzbrett ersteigert. Zu dem kann ich dir noch nichts sagen, aber wenn ich dran denk, berichte ich dir gerne. Die Qualität find ich auch gut, der andere Katzenbaum steht immernoch und ist etwa so kaputt wie einer aus dem Fressnapf ebenfalls wäre. :)

 
Ich schaue mir jeweils die Bewertungen an. Danach entscheide ich ob ich Mitbiete oder nicht. Je nachdem wie die Bewertungen sind, kann ich mich mit Schlechten/Neutralen Bewertungen Abfinden, da meist auch steht was nicht gut war.
Wenn ich einen Billigartikel Erstehe, Erwarte ich nicht Unbedingt Qualität.