Chrissy geht es nicht gut - Tipps / Ideen gesucht

Oh Mann, auch hier so schlechte Nachrichten, wie traurig;-(

Du, wär es ev nicht doch noch eine Option sie in einer grösseren Klinik, unabhängig, durchchecken zu lassen? Ich meine, irgendwo muss doch eine Ursache sein.

 
Traurig, dass es ihr so schlecht geht und niemand genau weiss, was los ist :(

Unglaublich, dass sowas heute noch möglich ist, aber leider wahr.

Ich hoffe einfach nach wie vor, dass ihr bald die Ursache für ihr Verhalten findet!

 
Hernsky, ich wünsche euch und Chrissy, das ihr des Rätsels Lösung doch noch findet. ;(

 
Arme Chrissy!

Es ist auch in der heutigen Zeit nicht immer möglich, dass man den Ursachen genau auf den Grund kommt.

Ich weiss nicht, ob ich es an deiner Stelle nochmals von vorne bei einem anderen TA versuchen würde. Da dein TA und der Spezialist nicht wirklich etwas gefunden haben, wäre mir diese Chance eventuell zu klein, wenn man die jetzige Lebensqualität berücksichtigt. Vor allem würde ich mich schnell entscheiden, welchen Schritt ich gehen möchte. Den jetzigen Zustand könnte ich so nicht lange ertragen.

Ich denke an euch.

 
das tut mir so leid, dass ihr einfach nichts erreichen konntet und noch immer keinen bescheid wisst, was genau chrissy denn nun fehlt. ich wünsche euch so sehr ein wunder, lass dich drücken.

 
Das arme süsse Ding. Weiss gar nicht was ich sagen soll - fühl dich umarmt!

 
das tut mir sehr leid, was für eine Ohnmacht :crying: ...irgend eine Ursache muss es doch haben? Ich hoffe, dass irgend jemand noch eine Antwort findet

 
Das tut mir unheimlich leid für euch und Crissy. Zu sehen, wie es ihr immer schlechter geht und nicht zu wissen, wie man ihr helfen kann, muss ganz furchtbar sein.

Ich hoffe, sie kann sich von der letzten Verletzung noch einmal so erholen, dass sie sich zumindest Zuhause wieder wohl fühlt. Und wenn nicht...schliesse ich mich Tabasco's Worten an, auch wenn ich weiss, dass es immer einfacher ist, das zu sagen, wenn es einem nicht selbst betrifft.

Deshalb wünsche euch um so mehr alles Gute und drücke euch die Daumen, dass es noch lange nicht so weit ist

Moni

 
Arme Chrissy!

Es ist auch in der heutigen Zeit nicht immer möglich, dass man den Ursachen genau auf den Grund kommt.

Ich weiss nicht, ob ich es an deiner Stelle nochmals von vorne bei einem anderen TA versuchen würde. Da dein TA und der Spezialist nicht wirklich etwas gefunden haben, wäre mir diese Chance eventuell zu klein, wenn man die jetzige Lebensqualität berücksichtigt. Vor allem würde ich mich schnell entscheiden, welchen Schritt ich gehen möchte. Den jetzigen Zustand könnte ich so nicht lange ertragen.

Ich denke an euch.
Mit solchen Symptomen würde ich auch nicht zu einem normalen TA gehen, sondern in eine Klinik. Auch dort können sie nicht alles, aber die Chancen sind sicher viel höher, dass man die Ursache findet wenn es so komplex ist, als zu einzelnen TA oder einem einzelnen Spezialisten auf einem Gebiet zu gehen...

 
Ich war wegen ihrer Mundgeschichte in Hünenberg, da konnte keiner helfen.

 
Aber wenn du mit der Mundgeschichte da warst, hat man sie denn im Ganzen auch angeguckt?

Meine z.B. neurologisch, auch Augenultraschall z.B etc?

 
Ach Herniksy, das zu Lesen macht einen richtig traurig auch wenn man den Hund nicht mal kennt :-(

Ich weiss immer noch nicht was ich dazu schreiben soll. Ich selber habe die gleiche Einstellung wie Tabasco. War aber noch nie in der Situation....

Ich wünsche dir die Kraft, das Richtige zu tun, was immer das auch ist.

 
Grundsätzlich sehe ich es auch so, wie Tabasco.

Wenn Sie aber in der Tierklinik nur im Maul angeschaut wurde, wäre es vielleicht doch lohnenswert, einmal in einer Klinik noch das Problem anschauen zu lassen.

Bei Venia z. B. Sieht man so von Außen überhaupt nicht, dass ein Problem da ist beim Auge. Das hat man mittels Ultraschall anschauen müssen. Die Spezialisten in den Kliniken haben bei komplexen Sachen schon mehr Möglichkeiten, auch rein von den Geräten her.

Nicht dass ich TA Praxen abwerten möchte, selber gehe ich viiiiel lieber in die Praxis meines Haustierarztes! Und auch am Tierspital können Sie nicht alles herausfinden, hab ich ja selber dieses Jahr erlebt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine nochmalige genaue Abklärung in einer Klinik würde ich vielleicht auch noch machen. Aber ich würde damit nicht zuwarten, sondern dies möglichst schnell machen. Eben wegen der fehlenden Lebensqualität.

Ich hätte weniger Mühe, den Tod meines Hundes zu verschmerzen, als ihn leiden zu sehen.

 
Ich hätte so gerne was anderes hier gelesen.

Dieses Gefühl, dass man nicht helfen kann und sie noch so leiden sehen muss, belastet einem extrem. Ich kann dir sehr gut nach fühlen. Eine solche Entscheidung, wie sie dir bevor steht ist nie einfach. Aber du kennst die Kleine am Besten und weisst wann es der richtige Zeitpunkt für Euch alle ist.

Ich wüsste nicht, ob ich nochmals eine Abklärung machen lassen würde. Sie wurde ja bereits zwei TA vorgestellt, ein MRI wurde gemacht und trotzdem konnte man nichts finden. Die Wahrscheinlichkeit doch noch was zu finden könnte sehr gering sein. Aber für das Gewissen des Menschen könnte es sehr hilfreich sein, eine entscheidung zu treffen sollte wieder nichts gefunden werden.

Ach ich hoffe so sehr für dich, dass man ihr doch noch helfen kann! Ich denke ganz fest an euch!

 
Herniksy es tut mir so Leid, das hier zu lesen.

Und es bleibt mir nicht viel anders übrig, als dir viel Kraft zu wünschen, für welche Richtung du dich auch entscheiden wirst.

 
Ich weiss gar nicht was schreiben... :-(   Es ist einfach nur so traurig. :crying:   Ich denke an euch!

 
Ich habe so gehofft dass es ihr wieder besser geht :( Ich wünsche euch viel Kraft. Sie hat es so schön bei euch und ich bin sicher du triffst die richtigen Entscheidungen.