Bonsaiwölfchen

Endlich mal wieder Bonsaiwölfchen-Fotos - du bist ja sehr geizig mit den Fotos und Berichten  :neinnein

Wie alt sind sie jetzt? 4 Wochen???

 
:love:   So süss die Drei, ich könnte Welpen stundenlang knuddeln. Ich liebe es, wenn die Bäuche noch etwas nackig sind und die feinen, noch ungebrauchten Pfötchen

 
Die Zähnchen sind durchgebrochen und ich musste heute feststellen, dass die Zeit der offenen Hausschuhe im Welpenzimmer wohl definitiv vorbei ist. Da wollte doch tatsächlich so ein kleines Hundetier meinen grossen Zeh killen!

 
Die Zähnchen sind durchgebrochen und ich musste heute feststellen, dass die Zeit der offenen Hausschuhe im Welpenzimmer wohl definitiv vorbei ist. Da wollte doch tatsächlich so ein kleines Hundetier meinen grossen Zeh killen!
Was hat denn der böse böse Zeh gemacht?^^


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
die wollten doch keine Zehe fressen, die haben doch einfach nur Hunger.... :escape:

 
post-11247-0-08859700-1400870392.jpg


Ingvi mit perfekt platziertem Pfötchen...ob er wirklich mal soooo gross werden will  :D ?

Moni

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem es heute endlich (!) weder windig noch regnerisch war, durften meine Welpen zum ersten Mal in den Garten. Erst waren sie im Gehege, nach ein paar Minuten durften sie dann raus.

280514 031_opt.jpg

Gross trifft Klein

280514 094_opt.jpg

Keinerlei Berührungsängste

280514 117_opt.jpg

Ivar hat etwas gefunden

280514 062_opt.jpg

Willst du mit mir spielen?

 
Irja ist sooo süss <3

Aber die anderen beiden sind echt auch zum Knuddeln! Danke für die Fotos :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Jö, die sind ja schon gross geworden... :love:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
So süss! Und eine tolle tante haben sie ja auch!

Draussen scheinen sie mehr grau zu sein. Auf den vorderen fotos sind sie brauner.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Hiascha: alle drei sind grau. Bei Innenaufnahmen mit Licht und Blitz täuscht die Farbe immer ein wenig.

 
  • Like
Reaktionen: Hiascha
Süss die Kleinen das Wetter soll ja besser werden dann wäre wohl mal Zeit für ein Welpishooting.

 
  • Like
Reaktionen: Bonsaiwolf