Bergamasker/-mischlinge gesucht

Und hat ihnen die Zucht gefallen? Sind sie also interessiert an einem Welpli von dort?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ah ääh ja, wollte ich eigentlich auch noch schreiben ^^

Es hat ihnen super gefallen und sie waren begeistert von den drei Hündinnen. Wenn dann alles passt und ein Rüde dabei ist, nehmen sie einen von dort.

 
Na da drücke ich doch die Daumen,dass ihr Rüde dabei ist;)


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Bei diesem habe ich gleich an euch gedacht- zwar kein Bergamasker aber auch mit so tollem zotteligen Fell:

Schweizerische Datenbank heimatloser Tiere (Ilyss: Labrador x Border Collie )

Aber ich habe gerade gesehen, dass sie sich für einen Welpen entschieden haben.

Moni

 
Aaaaaaw der ist ja süss :love:

Vor allem haben meine Eltern eine natürliche Abneigung gegen Border. Aber im Ernst, ich würde den sofort nehmen

 
ich habe bei dem Foto auch an deine Eltern gedacht, aber da sie ja keinen mit Border drin wollen, hab ich's nicht gepostet...

 
Meine Mutter hat nun ein Ultraschallbild bekommen. Die Bergamaskerhündin ist seit 4 Wochen tragend :zora: Jetzt muss nur noch ein Rüde dabei rauskommen

 
Hallo ihr Lieben

Da es wohl in Kürze dazu kommt, dass wir unsere beiden alten Hunde einschläfen müssen, hat meine Mutter mir gesagt dass sie bereits ein bisschen Ausschau nach "Nachfolgern" halten.

Es ist nichts was besonders eilt, aber meine Eltern möchten gerne wieder einen Bergamasker. Reinrassig muss nicht sein, einfach nicht gerade mit Bordern, Appenzellern oder ähnlichem gemischt. Also man sollte halt schon den Bergamasker deutlich erkennen. Ausserdem möchten sie keinen erwachsenen Hund sondern Welpen/Junghunde.

Von den Züchtern die im Netz zu finden sind, scheinen die meisten vorläufig keine Welpen zu haben, aber vielleicht kennt hier ja jemand noch andere Züchter.

Warum ich es hier schreibe wäre also, dass ihr vielleicht einfach die Augen offen halten könntet wenn ihr durch Inserate stöbert oder jemanden kennt.

Herzlichen Dank :)
guck mal
 
Troll, der eine Welpe ist doch soooo schön farbig. Und ein Elternteil ist ein Border Collie, da kann ja nur ein ganz, ganz toller Hund draus werden.

Es wäre absolut traurig, wenn sie die Welpen für diesen Preis los würden. Dann stünde einer weiteren solchen Verpaarung nichts mehr im Weg...

 
Naja, da verwunderts halt dann nicht das so viele auf "Billigwelpen" reinfallen... Und reinrassige Hunde immer teurer werden...

 
Sind die Welpen jetzt schon in dem alter "zugeteilt"?

Naja, noch so als Würmchen sagts mir nicht viel - zum Süss sein muss er etwas wachsen ;)
Ich freu mich für euren Familienzuwacha!

 
Wie alt sind die Welpen den? Ich find die Zuteilung auch sehr früh.

 
Ich finde die Fellfarbe spannend :) Sieht süss aus. Deinen Eltern und dir wünsche ich viel Spass beim Welpen knuddeln.

 
Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass solch ein "Hämpfeli" mal gross wird. Ich wünsche euch viel Vorfreude und uns viele süsse Fotos ;-)