Badge, der Steinmarder

Nein, im Kt. Bern dürfen keine Füchse und Marder ausgewildert werden, weil es zu viele gibt :( . Ich glaube Wildtierstationen dürfen sie nicht mal mehr aufziehen! Alles einschläfern ist die Devise :(

 
Wie geht es der süssen Badge im neuen Zuhause? Hat sie sich gut eingelebt? Klappt's gut mit den Frettchen?

Ich vermisse deine Berichte über Badge :(


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Meine Schwester ist momentan im Urlaub aber ich weiss auch einigermassen Bescheid über Badge.
Eigentlich wollten wir Badge mitnehmen, wenn wir nach Sursee ans Military fuhren.
Aber Badge war unauffindbar und hat sich seit einer Woche nicht mehr blicken lassen.
Mehr weiss ich leider nicht, aber Romaine wird ab nächster Woche wieder da sein und kann mehr dazu sagen

 
Oh nee... Hoffe das heisst, dass sie sich doch endlich ihr Revier gesucht hat *daumendrück*

 
Danke, Ares! Ja, ich hoffe auch, dass ihr nichts passiert ist. Und das Bild mit den Sanitätern hätte ich zu gerne gesehen:). Also alle Daumen gedrückt, dass es dem Lausmädchen gut geht! :thumbsup:

 
Hoffentlich geht's der kleinen gut und sie hat sich bloss wieder daran erinnert, dass sie ein Marderchen ist und eigentlich in den Wald gehört.

Habt ihr nochmals ein Lebenszeichen von ihr bekommen?


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Badge sich einfach nur dazu entschieden hat, ein ganz normaler Marder zu sein..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Nein, leider ist sie unauffindbar :'(

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch
Du hast sie aber sicherlich gechipt? - nützt natürlich auch nur, wenn sie in irgendeiner Weise irgendwo einigermassen ganz gefunden wird. Hoffe doch sehr, dass es dem kleinen Marderli gut geht und sie mit dir bloss etwas "Versteckis" spielt.
 
Gibts News von Badge?

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
Daumen sind weiter gedrückt..

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch