"Babie Würmli" update

also für die dame würde ich noch Bastet vorschlagen (ägyptische katzengöttin) ^^
ja ich kannte eine abessinierin, welche auch bastet hiess.
das nehme ich noch mit rein.

Tigerlidame:

Lorelei

Nessaja

Siri

Miss Moneypenny ( :ugly: wobei meine tochter sie jedoch sicher nie mit so einem namen ansprechen würde. viel zu lang......)

Angelique

Samira 3

Isis 1

Venus

Tigris / Tigresse

Lilou

Jasmina

Sirja

Shaya 3

Shaika 1

clochette

chouchou 4

MonaLisa

Celine (nach Celine Dion)

Cessy

Chanel

Choupi

Ninette

Cherie

Bastet 1

katerchen Blacknose oder sein zwilling (ohne blacknose):

blacknose (blacky) 4

Simeon (Simi) 6

Spookie

Chipsy

Shane 1

Aramis 2

Leo

Nils

Louis 3

sam und dean

Lionel&Hardy

Clochard

Filou

Pastis 1

Luc 2

 
so..

heute mussten wir uns entgültig entscheiden, da die kleinen nun auf die homepage vom tierschutz kommen. das geht natürlich nicht ohne namen.

we proudly present:

15514534js.jpg


15514536jx.jpg


15514538jh.jpg


15514539vj.jpg


 
Ich finde simeon und louis so toll, wenn ich keine ferienkatze hätte, würde ich die sofort nehmen..


Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
:D wenn ich könnte wie ich wollte, würden aurie und die kleine chouchou da bleiben.
der kleine aurie macht immer einen erstaunten gesichtsausdruck wenn man ihn -einfängt-...
die kleine chouchou läuft einem immer direkt zwischen die beine..und klein aurie ebenso.
heisst:
man stolpert über sie, ob man will oder nicht.
klein simeon und louis haben dazu gar keine zeit...
die sind meistens entweder am essen, oder irgendwo auf einem möbel...
ah ja..katzenklo macht katze froh..
und wenn ich die sauber mache, herrscht immer hochbetrieb genau dort wo ich schaufeln muss.
klein aurie muss garantiert genau dann ganz dringend pippi. :love:
oder alle vier..
 
ach ich freue mich gerade... :zora:
der kleine schatz aurie hat einen super tollen platz. in 2 wochen darf er umziehen zu einer lieben jungen katze dazu.

 
ja gillas du hast recht.
die tranportbox steht auch bei uns die ganze zeit bei den kitten drinn. spielzeug werde ich heute mit rein tun und offen hin stellen.
da sie so neugierig sind, werden sie sicher auch drinnen damit spielen gehen.
futter gibt es heute dann auch noch in der box. das ist eine super idee.
rohfleisch werde ich heute abend mal von den hunden abzwacken und den kleinen abieten.
:D mal sehen was sie davon halten. ich sehe schon die fragenden gesichtli...
am montag besorge ich noch ein wenig rohes rindermet. zum glück liegt der coop auf meinem arbeitsweg.
man muss einfach ihre neugier noch in dem alter ausnutzen. da bin ich gerade dran.
ich frage mich gerade ob man ihnen auch mal ein eigelb anbieten sollte. katzenmilch und trofu (eingeweicht, als auch trocken), sowie fisch kennen sie inzw. auch.
joghurt steht auch noch auf dem plan.

 
:D fütterungszwischenbericht:
rohes fleisch ist bähhhh und bähhh. kann man scheinbar nicht essen meinen die kleinen.
das -mami- als mäuse und rattenvertilgerin fand es jedoch super.
klein geschnetzelte pouletherzen waren also nicht so der "burner".
demnach mische ich morgen mal met unter das abendliche katzenfutter und richte noch ein wenig sepparat.
das kleine chouchou wollte es heute auch wissen und ist als ich mich rein schlich ganz schnell zwischen meinen füssen in den gang entwischt.
zum glück war sie ein wenig "erstaunt" und ich konnte sie wieder schnell schnappen.
alle kleinen sind inzwischen extrem neugierig und wie ein sack flöhe..
:D überall und nirgends.
katzenklo säubern sieht so aus:
mit rechts schaufeln und mit links konstant eines der babies aus dem weg räumen, da sie mit der schaufel kämpfen müssen. unbedingt.
das -mami- hat auch so langsam etwas platzangst und zeigt, dass sie raus will.
wahrscheinlich jedoch will sie auch den radius der kleinen erweitern, damit diese noch mehr kennen lernen. eigentlich wäre jetzt auch die zeit, wo sie den kleinen läbige mäuse zum jagen bringt.
als erfahrene hofkatze wäre es logisch.
 
ein kleiner zwischenbericht. die zeit vergeht sooo schnell.
:unsure: nächstes wo. ende werden klein chou chou und klein aurie ausziehen. mit einem lachenden und einem weinenden auge....
"meine" zwei kleinen favoritli`s.
das -mami- wird am dienstag kastriert und nochmals ein paar tage hier bleiben, bis die naht gut verheilt ist.
anschl. wartet auf sie wieder die freiheit.
dann kommen meine sorgenkinder...
klein simeon und louis. da gibt es noch keine interessenten. hier bleiben geht nicht und ich bin mir den kopf am martern was ich tun soll.
ich werde wohl als erstes in den sauren apfel beissen und das, was ich vermeiden wollte wohl doch tun müssen:
grossflächig inserate schalten z.b. bei gratisinserate etc...
ich bin sogar am überlegen ob ich jemand vorüber gehend finden könnte, welcher sie bis zur vermittlung in pflege nehmen könnte.. :idontknow:
es wird zeit, dass sie mehr kennen lernen als nur ein zimmer. allerhöchste zeit sogar.
das liegt mir etwas schwer im magen im moment.

 
So schade, dass sich noch niemand für die beiden Hübschen gemeldet hat. Ich hatte gehofft, dass es bei der Bekannten einer Kollegin passen würde, aber leider habe ich nichts mehr gehört.

Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin beide Daumen, dass sich doch noch jemand für die Beiden meldet, bevor du sie gross inserieren musst.

Moni

 
ja ist echt schade.
mein gewissen lässt es nicht zu, dass sie noch länger in der zimmerhaft bleiben müssen, wo sie doch so neugierig sind und alles kennen lernen wollen.
im haus einfach laufen lassen, kann ich sie leider keinesfalls...
die hunde aussperren geht eben auch nicht. das ist der knackpunkt.
irgendwie dreht man sich da im kreis.

 
Dann verlass dich auf dein Bauchgefühl. Ich bin sicher, dass dies dir hier ein guter Ratgeber sein wird. Moni

 
Huhu Andi,

nun habe ich endlich mal wieder Zeit hier nachzulesen und nun ist es tatsächlich schon so weit, dass der Auszug der Rasselbande bevorsteht :shock:
Wenn du möchtest, könnte ich die Büsi am Montag im Büro ins Intranet stellen, da gucken ziemlich viele Leute rein und Kitten sind gewöhnlich ja beliebt... Bräuchte von dir einfach konkrete Angaben, also den Inseratetext und so.

 
Huhu Andi,

nun habe ich endlich mal wieder Zeit hier nachzulesen und nun ist es tatsächlich schon so weit, dass der Auszug der Rasselbande bevorsteht :shock:

Wenn du möchtest, könnte ich die Büsi am Montag im Büro ins Intranet stellen, da gucken ziemlich viele Leute rein und Kitten sind gewöhnlich ja beliebt... Bräuchte von dir einfach konkrete Angaben, also den Inseratetext und so.
ja super. das wäre toll. :thumbsup:

ich schicke dir morgen ein pm mit allen angaben. kannst du die bilder der kleinen beiden schwarz weissen hier vom thread kopieren?

wenn nicht, schicke ich sie dir sepparat.

 
Ich hab dir ja wegen dem Kaninchen ja mal eine Adresse gePNlet. (Sandra oder so)
Sie hat ja auch Katzen auf Pflegestelle und wäre in deiner Nähe?
Vielleicht kannst du sie dir mal ansehen und ev hat sie Platz noch für die Zwei?


Auch wenn's hart ist, ich finde deine Entscheidung gut!
Und ich kanns nicht verstehen, dass genau die beiden hübschen noch keine Interessenten haben :(

 
Ich hab dir ja wegen dem Kaninchen ja mal eine Adresse gePNlet. (Sandra oder so)

Sie hat ja auch Katzen auf Pflegestelle und wäre in deiner Nähe?

Vielleicht kannst du sie dir mal ansehen und ev hat sie Platz noch für die Zwei?

Auch wenn's hart ist, ich finde deine Entscheidung gut!

Und ich kanns nicht verstehen, dass genau die beiden hübschen noch keine Interessenten haben :(
hajo stimmt die adresse müsste ich noch haben. finde ich sie nicht, melde ich mich nochmal bei dir.
ja die entscheidung ist hart. ein wenig blutet mir das herz sicher. man gewöhnt sich an die kleinen, auch wenn die stube inzwischen bald leer ist, da ich alles "bewegliche" fast ausräumen musste.

andererseits geht das wohl der tiere bei mir immer vor und man muss auch in deren sinn entscheiden.