Aarau, 14.11.

dsire

Well-known member
19. Feb. 2010
9.889
1.246
113
35
Hallo zusammen

Wir haben keine Lust alleine spazieren zu gehen... Und da es morgen ja nochmals schönes Wetter sein sollte wollen wir das auch geniessen...

Wir würden die typische Aaarerundi (2h) machen... Treffpunkt 13.30 Badi Aarau..

Wer hat Lust mitzukommen?? :yeah:

 
wir waren gerade heute da...war wunderschön...Morgen habe ich Agi Meeting :) ein anderes mal Desi...

117gufl.jpg


15afj9.jpg


 
die runde sind wir heute (erweitert) schon mit dem velo gefahren.

haben morgen wieder piket (nachmittag - mitternacht).
desshalb können wir leider nicht dabei sein.

 
@ Cathi ich weis..dort hats je gepoodelt und gekruselt :p heute hab ich mich noch nicht getraut da ich am morgen noch Fieber hatte...aber seit Mittag ist Fieber weg :yeah:

 
:peace:

Würde gerne die genaue Adresse erfahren,hab nicht weit nach Aarau.
Aber leider alles nur mit Navi.und hätte auf jedenfall Interesse daran teilzunehmen. :escape:
Mal eine andere gegend kennenzulernen ist ja auch nicht ohne. :D

Gruß
Rupert
 
Bertl:


Schwimmbad Aarau
Flösserstrasse
5000 Aarau..

zum hintersten Parkplatz: :D

Klar komm ich :love:

Aber um 4 muss ich zürück sein, um halb 5 düsen wir nach Zürich zu Lady Gaga, halbe stunde wird knapp zum stylen, aber geht :p

 
Original von bertl 1964

:peace:

Würde gerne die genaue Adresse erfahren,hab nicht weit nach Aarau.

Aber leider alles nur mit Navi.und hätte auf jedenfall Interesse daran teilzunehmen. :escape:

Mal eine andere gegend kennenzulernen ist ja auch nicht ohne. :D

Gruß

Rupert
Hmm aber du bist doch von Österreich..ist das nicht ein wenig weit? Hier die genau Adresse: :)

http://map.search.ch/aarau/schwimmbadstr.

 
Ich nehme nicht an dass er sich jetzt in österreich befindet, wenn er sagt er hat nicht weit?....

he hallo, will gerade supertalent schauen, kommt aber immer nur berglandschaft`? :curse:


jett gehts wieder, aber hab ich den act verpasst... :curse:

 
wir haben geburtstagsfeier meines vaters morgen.

@dsire: es hat nicht nur gepoodelt und gekruselt, es hat auch gewindet... :p

 
:peace:

Hab mich grad schlau auf Google Maps gemacht.Ist doch ein bischen zu weit für mich 185 km puhhh.

wünsch euch denoch einen super Wandertag mit euren vierbeinern

es wäre zu schön gewesen einmal dabei zu sein Schade

gruß

Rupert

 
@ Conny hihi genau :D

Es kommt noch eine Facebookfreundin mit mit Flati und Lagottohündin, Hündin ist aber läufig. Deswegen nur kastrierte Rüden teilnehmen :ugly: :yeah:

edit: läufige hündin nur ev. dabei

 
Original von Princess

Ich nehme nicht an dass er sich jetzt in österreich befindet, wenn er sagt er hat nicht weit?....

he hallo, will gerade supertalent schauen, kommt aber immer nur berglandschaft`? :curse:

jett gehts wieder, aber hab ich den act verpasst... :curse:
Aber doch Österreicher aber wie man sieht Schule Geograpie gefehlt :D :D :D

 
Original von dsireEs kommt noch eine Facebookfreundin mit mit Flati und Lagottohündin, Hündin ist aber läufig. Deswegen nur kastrierte Rüden teilnehmen :ugly: :yeah:
Mit einer Läufigen Hündin an einem schönen Sonntag der Aare entlang wo sich nur so Hundehalter mit ihren freilaufenden Hunden bewegen? Sorry, die Strecke ist genial, aber doch nicht mit einer Läufigen Hündin an einem Sonntag! 8o 8o

Meine persönliche Meinung!

 
@ sergej.kisha ich denke ist der Besitzerin selbst überlassen... Fertig OT

und es ist ja noch nicht sicher...!

Edit: Läufige Lagottohündin ist morgen Nicht dabei....

 
e herr sanro wet den aber ned den de einzig mänlivhe lebewese si morn bi so viel fraue sus bechunt er jo no angst über lol :D :D