2x Ferienbetreuung für zwei Mopshündinnen gesucht

Herniksy

Erfahrener Benutzer
06. Feb. 2012
2.524
1.430
0
38
Liebe Foris

Ich bin auf der Suche nach einer Ferienbetreuung für meine beiden kastrierten Mopshündinnen. Unsere übliche Betreuung ist entweder an unserer Hochzeit oder hat keine Zeit.

Es handelt sich um folgende Zeiträume:

Donnerstag, 21. Juli bis Sonntag, 24. Juli oder Montag, 25. Juli 2016

Freitag, 23. September bis maximal Samstag, 15. Oktober (Flüge sind noch nicht gebucht) 2016

Die beiden werden nur zusammen in die Betreuung gegeben.

Sie sind beide 9 Jahre alt, kastriert und grundsätzlich mit allem verträglich. Ganz kleine Kinder kennen sie nicht, aber sie würden sich bestimmt damit arrangieren. Sie können gut alleine bleiben, fahren problemlos Auto und sind im Handling nicht sehr anspruchsvoll.

Chrissy braucht täglich Medikamente und da sie fast blind ist, kann es sein, dass sie einen Moment braucht, bis sie sich zurecht findet. Es ist auch möglich, dass sie nicht gross spazieren gehen will.

Nikky ist bis auf einen vermuteten leichten Bandscheibenvorfall gesund, geht gerne raus und ist sehr unkompliziert.

Weitere Infos gebe ich gerne auf Nachfrage.

Toll wäre es, wenn der Platz nicht gerade am anderen Ende der Schweiz liegt (wir wohnen im Raum Luzern), ist aber kein Muss. Es ist ebenfalls kein Muss, dass es 2x der gleiche Platz ist.

Bitte meldet euch hier oder per PN.

Sent from my iPhone using Tapatalk

 
Für Juli hat es sich erledigt.

Sent from my iPhone using Tapatalk