Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MinaMinci

Muss meine 2 Katzen in einem Zimmer halten

Empfohlene Beiträge

Leider wohne ich nun bei meiner Oma, die keine Katzen mag. Deshalb muss ich meine Lieblinge in meinem Zimmer halten. Wenn ich zu Hause bin und sie nicht, kann ich sie aber in der ganzen Wohnung laufen lassen. Mehrmals täglich lasse ich sie in den Balkon raus. Habe überlegt, mit ihnen an der Katzenleine auch etwas raus zu gehen. In meinem Zimmer haben sie Klettermöglichkeiten und Fensterbretter. Auch Rückzugsorte.

Findet ihr, das kann so funktionieren? Seid ihr auch in so einer Situation und könnt mir Tipps geben und Erfahrungen berichten?

 

 

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 29 Posts
    • 1066 Views
    • 43 Posts
    • 2526 Views
    • 41 Posts
    • 2319 Views
    • 13 Posts
    • 1784 Views



Swissforums AG
×