Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lara&Aik

Hundesitter Raum Rheinfelden gesucht

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

 

Leider hat sich mein und Aiks leben in letzter Zeit etwas auf den Kopf gestellt, weshalb er sich jemanden wünschen würde, der während meiner Arbeitszeit (Schicht, normal Mo-Fr Frühdienst) mal für eine Stunde Morgens vorbei gehen würde um mit ihm zu spielen, schmusen, rumtoben und spazieren.

 

Aik ist ein temperamentvoller 15 Monate alter Schäferrüde. Er ist sehr sozial und nicht dominant und wäre also auch gut zu einem anderen Hund dazu auf der Gassirunde, solange der nicht unsicher oder schon deutlich älter ist. (Sein spieldrang geht dann normal den älteren ziemlich auf den Kecks :angel:). Vom Ausbildungsstand her, ist er schon ziemlich gut mit dabei, hört und arbeitet mit grosser Motivation und Freude.

 

Er kann gut mit Kindern, ist aber aufgrund seines Gewichts nur für einen Erwachsenen geeignet zum führen.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn uns jemand kennen lernen möchte :)

 

Liebe Grüsse

 

Lara und Aik

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
    • 5 Posts
    • 525 Views
    • 6 Posts
    • 728 Views
    • 7 Posts
    • 767 Views
    • 14 Posts
    • 1674 Views



×