Jump to content

Empfohlene Beiträge

Danke, klar doch, wir haben entschieden, das sie bleiben darf und dann muß man sich auch kümmern und das wird mit ganz viele Liebe von Elli erwiedert :)

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Elli überrascht mich immer wieder;-) 

Gestern Abend dacht ich schon, sie bleibt die Nacht im Haus, aber gegen 22 Uhr ging sie dann doch raus und wenn wir einkaufen gehen, dreht Elli eigentlich draußen immer eine Runde, allerdings heute blieb sie im WZ liegen als wir los wollten. Also, sind wir los und Elli blieb das erste Mal alleine im Haus. Ich hab eigentlich damit gerechnet, das sie eventuell sich alleine nich wohl fühlt und irgendetwas angestellt, aber nein, als wie wiederkamen, lag sie noch auf der gleichen Stelle, so ein liebes Mädel :)
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gabs den ersten Schnee und als Elli am späten Nachmittag raus wollte, war sie etwas irritiert

...sie stand an der Tür

38094884684_58e966f4ff_z.jpg

...wußte auch nich so recht was sie machen sollte

24938531768_14052ae857_z.jpg

...hat ne Denkpause eingelgt

38810762971_e637e1af7e_z.jpg

...um dann schleunigst auf den Hinterhufen kehrt zu machen und zurück ins WZ zu flitzen *g

38810745171_91e1cdcfbd_z.jpg

...abends war sie dann aber nich zu bremsen und hat ne Winterwanderung gemacht

38810750861_61527e94a2_z.jpg

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir waren wir jetzt beim TA;-)

Ellis Box steht ja nich mehr auf dem Hof, sondern im WZ und sie geht da auch immer wieder rein, holt sich die Leckerli und die Maus und kommt dann gemächlich wieder raus.

Leider macht sie das entweder früh zu zeitig oder abends wenn die Sprechstunde vorbei ist, heute nachmittag hats dann geklappt, sie saß in der Box und hat ihre Leckerli gefuttert, einzig der Schwanz schaute raus, naja, da hab ich ihn an der Schwanzspitze mal vorsichtig angehoben und was macht Elli, sie legt ihn in die Box:biggrin:

Ich die Tür zugemacht, mein Mann hat das Auto geholt und ab gings zum TA, ich hab sie jetzt Impfen lassen, sie wurde zwar bei der Vorbesitzerin bereits geimpft, aber die Impfung wurde nicht nach 4 Wochen wiederholt.

Elli war ganz artig, auch wenn sie immer mal gemauzt hat sie wurde auch noch gewogen, 4,3 kg hat sie auf die Wage gebracht und meine TÄ meinte, die sie total knuffig:)
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie alt ist Elli eigentlich?
So toll wie du und dein Mann euch um Elli und die Schweinchen kümmert!

Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag