Jump to content

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben :)

 

Nach 1.5 Jahren mehr oder weniger "katzenlos" habe ich es wieder gewagt. :) Am Samstag sind Lenny und Finn bei mir eingezogen.

Die beiden Brüderchen sind im Mai 2017 zur Welt gekommen. Ihre Mami ist wild, sie wurde kastriert und ist wieder zurück auf dem Bauernhof. 

 

Wir wissen ja, aller Anfang ist schwer ;) Kaum aus der Transportbox, hoppla unters Sofa, unters Bett oder unter den Tisch.

Langsam aber sicher tauen die Beiden auf, es ist so wunderschön zu sehen wie die Kleinen immer mehr Vertrauen zu mir fassen :heart:

 

Ich bin überglücklich und bereue bis jetzt keine Sekunde, endlich wieder mal Leben in der Bude! :D

 

Lenny's Gesundheit macht mir ein wenig Sorgen, ich berichte euch dann später mal davon wenn ich die Fakten kenne.

 

Bis dahin, alles Liebe und miau

 

Milonino ;) 

  • Like 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Freue mich sehr für euch alle.
Wir hatten auch mal einen Lenny, der sieht aus wie das Tigerli auf dem zweiten Bild. Aller Anfang ist schwer, aber es scheint als ob du geduldig bist. Und mit viel Liebe und Zuneigung sind sie bald schon Schmusekatzen. ;-)
Gute Eingewöhnung, viel Spass mit den neuen Fellnasen.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich für die büsi, dass sie so einen tollen platz bei dir gefunden haben! es sind zwei schnuslige kater, sehen ähnlich aus wie meine beiden. bei mir hat auch einer der beiden einen wilden vater und das ist ihm oft anzumerken, aber so halbe wild-Mischlinge werden meist die liebevollsten.

schön, hast du wieder was zum kuscheln und liebhaben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fischerhundefan Gute Frage ja! Die treulose Tomate Milo :D 

Ich hab' gar nicht lange überlegt. Eine Katze gehört für mich einfach nach draussen! Deshalb dürfen die Beiden nach einer gewissen Zeit (wie lange die ist wird sich zeigen) ihren Freigang geniessen. :) 

Meine Nachbarn werden sie nicht füttern! :) 

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 317 Posts
    • 15379 Views
    • 9 Posts
    • 337 Views
    • 8 Posts
    • 223 Views
    • 26 Posts
    • 1142 Views



×