Jump to content

Empfohlene Beiträge

PrinzLionel (w)    1'427

Kennt ihr das auch? Unsere Freigängerkatzen begrüssen uns draussen wirklich fast immer mit miauen. Sobald sie merken, dass wir sie sehen, miauen sie kurz und laufen schnurstracks auf uns zu.

Und zwar alle 3. Mein Partner meint, dass nur unsere so sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass andere Katzen das auch machen... Wie ist das bei euch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
labinchen    3'693

Schön, dass sie das machen .

 

Nachbars Katzen 'begrüssen' mich auf die gleiche Weise, aber nur, wenn ihre Halter weg sind und sie sich Futter erhoffen .

 

So geht Begrüssen auch:

GIF wird nicht unterstützt, daher habe ich es gelöscht. Da sieht man eine Katze und ihren Halter, die sich mit Highfive und Faust-zu-Faust begrüssen .

 

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ces    185

Auf jeden Fall. Unsere und die Nachbarskatzen, welche wir sehr gut kennen und in Ferienabwesenheit der Dosenöffner auch betreuen, kommen immer, wenn sie in der Nähe sind um uns zu begrüssen. Eigentlich ist immer mind. eine der Katzen da, wenn wir aus dem Auto steigen. Ist es mal nicht der Fall, sind wir enttäuscht :wink:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
milonino    537
Schön, dass sie das machen .
 
Nachbars Katzen 'begrüssen' mich auf die gleiche Weise, aber nur, wenn ihre Halter weg sind und sie sich Futter erhoffen .
 
So geht Begrüssen auch:
GIF wird nicht unterstützt, daher habe ich es gelöscht. Da sieht man eine Katze und ihren Halter, die sich mit Highfive und Faust-zu-Faust begrüssen .
 
Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app
 
 
 


Hihi das GIF hab ich heute Morgen von meiner Mutter erhalten

Sent from my HUAWEI GRA-L09 using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aki73    635

Unser Kater wartet in der Hecke vor dem Haus bis alle da sind und kommt mit dem letzten Zweibeiner miauend ins Haus nur um 10 Minuten später wieder auf der Mäusejagd zu sein.
Aber er will sicher gehen, dass alle da sind bevor er beruhigt seine Beute machen kann.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sighthound    2'035

die nachbarskatzen machen das auch. rufe ich sie, kommen sie miauend an. unsere rasen los durch die katzenklappe wenn sie uns sehen und warten dann in der küche, dass es futter gibt. die prioriäten von katzen kann mensch eben nicht immer beeinflussen... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tulipane    984

Eine unserer Katzen macht das auch. Wenn ich mit dem Auto zufahren kommt sie von irgendwo angeschossen und dann werde ich lautstark begrüsst. Dann kommt sie mit zur Haustüre hinein und je nach Laune geht sie in die Küche (und erwartet Furter!) oder gleich wieder zur Katzentüre raus.


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 43 Posts
    • 2340 Views
    • 76 Posts
    • 5461 Views
    • 4 Posts
    • 783 Views



×