Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Jovia

Hundebuggy

11 Beiträge in diesem Thema

Bald gehen wir in die Ferien. Da Luna auch bis dann noch nicht lange spazieren kann und darf habe ich mir überlegt einen Hundebuggy anzuschaffen, so dass wir nicht ganz so eingeschränkt sind bei den Spaziergängen/leichte Wanderungen.

Es sollte ein stabiler Buggy sein mit grossen Rädern und man sollte sie drinnen anbinden können, so dass sie nicht rausspringen kann. Hat jemand Erfahrungen / Tipps?

 

 

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre meine beiden so und habe auch die anderen so rumbigsiert

 

IMG_1830.thumb.JPG.045af1aef1af3ea324ff5239d2d22104.JPGIMG_5396.thumb.JPG.80bea6e159f70b1195849e3f27474861.JPGIMG_2912.thumb.JPG.8dd7b908bc79559c8a1679468408d0fe.JPGIMG_3242.JPG.7a9eb2615bab19ea49f543f37372336e.JPGIMG_1773.thumb.JPG.0f378586469dee5b951f4d87700ea7cf.JPG

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach und ich hab einen normalen Kinderbuggy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du sie einfach noch mit der Leine gesichert?


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja teilweise, aber ich habe auf den Seiten so Schlüsselanhänger ran gemacht die ich dann beim Geschirr einhängen kann. 

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wohl nen falschen Knopf gedrückt..


Gesendet von iPhone mit HaustierForum

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

für meinen senior hatte ich dieses model,gekauft bei meiko.

DSC01844.JPG

bearbeitet von MiniMax
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0