Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Swantjey

Ich glaub, ich hab so ziemlich alles durch..... :(

13 Beiträge in diesem Thema

Du hast ja im Prinzip recht. So, wie ichs im Moment handhabe, bekommts Bobby einigermaßen gut. Es ist MEIN schlechtes Gewissen, dass mich da denken lässt: Das ist eigentlich keine artgerechte ernährung (IST es auch nicht, aber....).

Danke, du hast mir echtgeholfen, Jovia.
Es kommt ja nur drauf an, dass es dem HUND gut geht mit dem, was ich füttere, nicht, was ICH grad dabei empfinde....

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

früher habe ich auch wie du gedacht, mittlerweile sehe ich das ziemlich locker wenn ich sehe das mein Hundi sich immer aufs fresse stürzt

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.5.2017 um 11:08 schrieb Tim:

Hast du schon einmal eine Ausschlussdiät gemacht?Diese Fertigbarfpakete haben ja jeweils ganz viel Zeugs drin. Da weiss man nie auf was der Hund reagiert. Nach einer Ausschlussdiät kennst du seine Allergien und kannst das Futter auf ihn abgestimmt zusammenstellen. 

Am 31.5.2017 um 11:39 schrieb Jovia:

Meine Hündin hat auch Magen-/Darmprobleme. Mit dem jetzigen Futter haben wir es einigermassen im Griff. Sie "büsst" jedes andere Futter, warum soll ich ihr dies antun? Sie bekommt Nassfutter und als Gutzis das gleiche TroFu. Ja, sicher würde ich ihr auch gerne mehr Abwechslung bieten aber wenn sie es nicht verträgt finde ich dies unsinnig. Ich habe selber auch einige Nahrungsunverträglichkeiten und vermeide dies deshalb weil es mir nicht gut tut obwohl ich Lust darauf habe. Der Hund kann nicht selber entscheiden daher muss ich dies machen und ich füttere lieber immer dasselbe als dass ich ihr etwas gebe dass ihr nicht gut tut nur weil ich das Gefühl habe sie hätte Lust darauf.

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Ja, hab ich. Und so bin ich leider bei Hills gelandet.... Aber was solls: Wenn ers verträgt....?

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag