Jump to content

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PrinzLionel (w)

Plauschcontest Mai 17 -> ACHTUNG NEU!

Empfohlene Beiträge

Als das Forum noch Hundi hiess, war die rege Teilnahme am Contest ganz einfach erklärt.

Immer ende Jahr gab es einen Kalender zu kaufen von den gewählten Fotos, weswegen man auch eher das schönste wählte als das von demjenigen den man am meisten mag (obwohl ich das nicht verwerflich finde ;) )  Man kannte sich auch relativ gut, so dass man gern auch mal einen Kalender von Tieren kauften, wo das eigene vllt nicht dabei ist aber man 3-4 Bilder gut kannte. 

Eine Zeitlang waren die Bilder auch auf der Startseite und in einem anderen Forum kommen diese als Titelbild rein.

Deswegen wurden auch extra Fotos gemacht nur für den Contest, war das Thema z.b. Tricks, gingen die Profis und Hobbyfotografen daran, ein gutes Foto zu schiessen ;)

Für mich hat der Contest an reiz verloren, seit es "nur" ein Abstimmen ist. Dafür hab ich Facebook oder meinen Thread hier um Fotos zu zeigen. Dafür brauch ich keine Stimmen in einer Umfrage..

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach sehr langem Überlegen (bitte verzeiht mir!) habe ich nun eine Lösung gefunden.
Den Mai Content starte ich noch heute Abend und gebe dann beim neuen Contest die Info wie es nun weiter gehen wird.
Also wer will könnte noch bis 21h ein Bild einreichen (Mail od PN)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag