Jump to content

Uranus

Mein Eisbär Knut ist nun ein Engel

Empfohlene Beiträge

Mein Schatz wir haben dich Freitag vor einer Woche gehen lassen, deine Lähmung hat sich ausgebreitet du konntest nur mit Hilfe noch aufstehen

nach 3-4  Schritten bist du umgefallen, deine Atmung wurde so Schwer das du Erstickst wärst, wenn wir dich nicht lossgelassen hätten, wahrscheinlich wahr in deinem Kehlkopf auch schon Lähmungserscheinungen

darum haben wir dich gehen lassen, der Schritt tat weh, aber nun hast du keine Schmerzen mehr kannst herumtollen und Toben

Sunny hat dich sicher erwartet und dir alles gezeigt,

Lebwohl mein süsser Eisbär mit deinen Schönen Braunen Augen, ich werd dich immer in meinem Herzen tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 22 Posts
    • 1801 Views
    • Gast
    • Gast
    • 20 Posts
    • 498 Views
    • 692 Posts
    • 32518 Views
    • 24 Posts
    • 766 Views



×