Sassy

PrinzLionel(w) unsere neue Moderatorin

15 Beiträge in diesem Thema

Wie einige von euch sicher bemerkt haben, war ich in letzter nicht oft im Forum unterwegs. Zur Zeit habe ich einfach privat zu viel um die Ohren. Ich hoffe aber bald wieder mehr Zeit fürs Forum aufbringen zu können. So freue ich mich besonders über die Unterstützung von PrinzLionel(w) die sich anerboten hat, uns als Moderatorin tatkräftig zu unterstützen und heisse sie herzlich Willkommen im Team. 

3 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich mir das schon fast gedacht
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job, PrinzLionel und viel Freude daran!


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich hierzu auch noch...

Danke euch!
Ehrlich gesagt, habe ich nie damit gerechnet hier mal als Mod aktiv zu sein. Aber das Forum liegt mir sehr am Herzen, auch wenn ich bisher eher ruhig unterwegs war hier. Deshalb war es mir auch ein Anliegen Sassy zu unterstützen.

Übrigens werde ich meinen Job hier nicht alleine machen, Lionel will mir da fleissig helfen. Prinz sagte, er habe leider bald weniger Zeit, da er auf den Frühling wartet und dann wieder viel beschäftigt ist. Im Sommer wird mich dann auch Walti unterstützen. ;-)

8 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
    • 10 Posts
    • 235 Views
    • 16 Posts
    • 525 Views
    • 24 Posts
    • 371 Views