Jump to content

Empfohlene Beiträge

Fay    8'933

Herzlichen Glückwunsch den werdenden Mütter!

Zum Thema selber kann ich sonst nichts beitragen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MyLaika    1'799

Labinchen, Mitte April

(Ich weiss sogar noch von einem 4.Forumsbaby, aber ich weiss nicht, ob sie hier noch schreibt)

Meine Kondition ist seit etwa einer Woche nur noch schlecht. Jetzt wo Schnee liegt ist es noch schlimmer. Sobald es nur ein bisschen rauf geht, komme ich schon extrem ins keuchen... gerade aus oder berg ab ist ok. Mein Bauch ist aber relativ klein für 6.Monat, so dass er noch nicht so sehr stört.

Ich gehe trotzden 2-3mal am Tag mit Laika und es tut ja auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aleshia    1'063

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die werdenden Mamis:)

Ich kann euch einfach von meiner Kindheit mit Hund erzählen:
Bei uns gabs sehr strenge Regeln. Bis zu einem gewissen Alter durfe ich mit Sandy(unsere Rottidame) nie alleine spielen, da sie recht ungestühm sein konnte(lustigerweise nahm sie sich bei Kindern sehr zurück)
Wenn sie gefressen hat, wurde der Hund in Ruhe gelassen, Punkt. Es gab zwar kein Futterneid, mann konnte es ihr wegnehmen, aber man weiss ja nie....
Sie durfte liegen wo sie wollter (ausser Sofa und Betten), war sie aber auf der einen Speziellen Matratze hiess es, der Hund wird in Ruhe gelassen. Das war dann halt ihr Ruheort, wenns ihr zu doof oder zu laut wurde.

Mir wurde halt auch beigebracht, mich bei anderen Hunden an die jeweiligen Regeln der Besitzer zu halten, sprich ich lernte, jeder machts anders. Mir hats extrem geholfen und ich denke das ist sicher wichtig, ich würds so machen^^

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Herniksy    2'147

Ich komme einfach schneller ins Keuchen als vorher. Sonst ist meine Kugel noch recht handlich... :D
Die ersten 3 Monate war mir dauernd schlecht (ohne Erbrechen) und ich hätte dem ganzen Tag schlafen können. Da kamen die Hunde schon zu kurz und nützten es das eine oder andere Mal aus. ;) Jetzt gehts wieder viel besser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yve    2'821

Oh wie schön...so viele Babys/äh werdende Mami's...gratuliere euch...und geniesst noch die "Kugelbauchzeit", denn mit dieser könnt ihr hoffentlich noch durchschlafen und weitestgehend alles nach gewohntem Tagesablauf gestalten. Ist das Baby da, ist die Freude natürlich gross, aber ab sofort auch alles anders. Freu mich für euch!

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag