Jump to content

PrinzLionel (w)

Das macht mein Hund einmalig...

Empfohlene Beiträge

Was Pablo unglaublich gut konnte war Menschen die Angst vor ihm hatten diese zu nehmen... Er war ein sehr großer massiger Hund, dazu noch gestromt - der typische "Kampfhund" halt, trotzdem hatten auch Menschen die Angst vor Hunden hatten, oder Hunde nicht mochten nie ein Problem mit ihm.
Das freute mich immer riesig. Er war ein toller Kerl!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Cap ist es sich ähnlich wie mit Pablo: alle Menschen die Angst haben vor Hunden, haben vor Cap keine Angst....
Und: Cap animiert viele Hunde zum spielen: auch ältere Hunde die schon lange nicht mehr spielen.... die Besitzer sind immer ganz überrascht und sagen: was? ich wusste gar nicht, dass mein Hund noch spielen kann.....
Und: Cap muss seinen Haufen meistens auf eine Erhöhung absetzen: wenn er könnte, würde er wahrscheinlich auf einen Baum klettern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das einmaligste an nastassja ist sicher ihre grenzenlose liebe zu allen menschen, egal ob baby oder greis, im rollstuhl oder an ihr vorbeirennend im spiel (kinder). für ihre rasse ein absolut untypisches verhalten. sie ist so extrovertiert, dass ich bis heute aufpassen muss, dass sie nur zu denen hingeht, die das auch wollen. da sie weiss und ruhig ist und auch eine sanftheit ausstrahlt, haben die wenigsten angst vor ihr.

nach 9 jahren, nahezu tag und nacht und einfach immer zusammen, ist für mich aber der ganze hund einmalig. sie hat so viele dinge nicht, die ihre rassegenossen haben und ist ein grenzenlos einfach zu führender hund. sie ist aber auch charakterstark und lässt sich nach wie vor nur von menschen alles gefallen. bei hunden ist sie wählerisch und auch dadurch ist sie einmalig: sie hat mich gelehrt, sie und andere hunde zu lesen, so dass ich heute weiss, wenn einer ankommt, mit dem es nicht passen wird.

 

jendayi ist einfach jendayi. muss man erlebt haben. frech, unerzogen, fröhlich und immer gut drauf, tough und manchmal laut. hatte noch nie einen hund der solche enormen fähigkeiten im umgang mit andern hunden hatte.

wenn ich andere whippets sehe, bin ich froh, sie zu haben. es wird wohl keinen zweiten geben, denn ich habe gemerkt, es ist nicht so "meine rasse". jendayi aber ist "mein hund", besser ginge es gar nicht.

 

dawn ist, war und bleibt meine grosse liebe. ihre grössten besonderheiten waren ihre grenzenlose sanftheit mit allem und jedem. der wohl einzige barsoi, der das eingeholte wild eher zu tode geschlabbert als gebissen hätte... das zweite war ihre mimik. sie konnte lachen wie kein anderer und ihr gesicht spiegelte ihren gemütszustand wieder, wie ich es noch nie zuvor gesehen habe. sie war einfach einzigartig und wir vermissen sie bis  heute wahnsinnig!!

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Senta hat ja so einige Eigenarten was ich aber wirklich bei keinem anderem Hund je gesehen habe ist ihre Art zu trinken. Madame muss jeweils die schwere Nase auf dem Napfrand abstützen. 

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Funktioniert der Link? Hier frisst sie im Handstand. Sie wollte nach der Kastration nicht aus dem Körbli weil die Naht pikste. Hunger war dann doch größer, aber seht euch das Video an.

Sent from my Nexus 7 using HaustierForum mobile app


  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert der Link? Hier frisst sie im Handstand. Sie wollte nach der Kastration nicht aus dem Körbli weil die Naht pikste. Hunger war dann doch größer, aber seht euch das Video an.


Sent from my Nexus 7 using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

    • 9 Posts
    • 307 Views
    • 1 Posts
    • 393 Views
    • 5 Posts
    • 387 Views
    • 20 Posts
    • 827 Views



×