Jump to content

Sabe

Pablo 01.07.2002-22.12.2016

Empfohlene Beiträge

Tschüss, Pablito ... wir haben dich durch die Berichte von Sabe ganz fest ins Herz geschlossen.

Du hattest es gut bei ihr und eigentlich bist du ganz schön alt geworden: Über 14 Jahre alt! Und das bei deiner Grösse. Aber eben, für uns Menschen ist es immer zu früh, wenn ein Hund definitiv geht. Es schmerzt. Doch du hast bei deinen Menschen ganz viele schöne und unauslöschliche Erinnerungen und Gefühle hinterlassen. 

Sabe, es tut mir soo leid für euch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:cry: das tut mir sehr sehr leid und die richtigen Worte zu finden ist unmöglich...

Ich konnte Pablo zwar nicht kennenlernen, trotzdem habe ich das Gefühl, dass ich ihn gut kannte. Deine Liebe zu ihm war in jedem Beitrag über ihn zu spüren. Ihr wart ein Team. Nun ist einer davon schon mal vorgegangen. Schon mit der Geburt ist jedem Lebewesen das Ende auf dieser schönen Erde vorbestimmt. Die Ewigkeit können wir nur in den Herzen derer erlangen, die wir mit unserer Liebe und Dasein berührt haben. Und Pablo hat viele Herzen berührt...

Liebe Sabe, lass es uns wissen, wenn wir etwas für Dich tun können. Ich wünsche Dir und Deinem Freund ganz viel Kraft und Zuversicht. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und versuch Ruhe zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen die Worte :(
Tut mir endlich leid. Ich bin sehr dankbar, dass ich Pablo bei mehreren Gelegenheiten kennenlernen durfte.
ImageUploadedByHaustierForum1482477397.855874.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1482477600.856577.jpg
ImageUploadedByHaustierForum1482477723.327903.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1482477662.207183.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fehlen die Worte Sabe. Es tut mir so fest leid. Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft.

Ich habe in alten Erinnerungen gekramt, da kanen mir die Tränen. Nur noch zwei vom super Team auf dieser Seite des Lebens.
dd72f3fff8cc9f2e62df2ed7043d0823.jpg

Ig dänke fescht a die liebe Paplo, chum guet a.

Sent from my SM-G900F using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Worte die dich jetzt trösten können...

Es tut mir so unendlich leid... Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und viele Arme die dich auffangen können.

Run Free Paplo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag