Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
_littlemaja

Hunderasse unklar

11 Beiträge in diesem Thema

Hallo alle zusammen!

Vor einem Jahr haben wir unseren Hund gekauft & uns wurde gesagt das es eine Mischung aus einer old englishen Bulldogge und einem Labrador ist..

ihr Verhalten trifft aber nicht auf eine old englishe Bulldogge zu .. zumindest finden wir das so ! Sie beißt sich gerne an einem Strick fest und möchte dann damit gedreht werden.. sie ist sehr dominant ... und viele Leute sprechen uns an und fragen ob da ein Kampfhund mit drin ist ... jetzt die Frage , was denkt ihr was da vielleicht wirklich mit drin sein könnte.. habe jetzt 2 Bilder mit hinzugefügt und würde mich über eure antworten freuen .. 601a949d1d0999d3ad79ec34a661d84c.jpgb7066f4853f84213f43392bbad08067a.jpg

Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch

 

nettes Ratespiel :D

 

Du schreibst ja leider nicht viel infos zum Hund zB wie alt ist sie - Größe und Gewicht spielen ja schon eine Rolle um eine gewisse Rassenzugehörigkeit einzuschätzen.

 

Auch die Herkunft ist nicht unwichtig: stammt sie zB aus einer spanischen oder osteuropäischen Tierschutzorga? wie alt war sie, als ihr sie übernommen habt? (vielleicht wurde ihr Verhalten von einem Vorbesitzer andressiert?)

 

 

je nachdem wo du wohnst, sei  doch froh, dass es sich bei deinem Hund um einen Labradormischling handelt..... 

 

 

für mich sieht sie aus, wie einer dieser Listenhunde(-Mischlinge) deren Verkäufer in einschlägigen Tiermärkten Käufer suchen:

 

Beispiel  http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/dogo-canario-welpen-alano-presa-de-canario-a82554600/

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, _littlemaja sagte:

Sie beißt sich gerne an einem Strick fest und möchte dann damit gedreht werden.. sie ist sehr dominant ... und viele Leute sprechen uns an und fragen ob da ein Kampfhund mit drin ist

Und was passt da bei einer Old English Bulldog nicht? :D die sind zum Teil genau so Beute Geil wie Pit Bull Terrier auch ohne Terrier drin. Dominant ist nicht zwingend ein Rassemerkmal, höchstens eben in welche Richtung es gehen könnte.

 

Wird zwar häufig auch als verhamlosung genommen die Mischung aber bei ihr könnt ich mir nun Boxer wirklich vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt auch auf Bardino getippt. Aber bin da nicht wirklich gut im Rassen raten. Bardionos durfte ich viele kennenlernen


Sent from my iPhone using HaustierForum mobile app

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte wohl fast alles sein, wohl sogar die angegebene Mischung. Finde sie jedoch schon etwas schmal für einen Bulldoggen Mix...

Herausfinden was drin ist wirst du wohl nie. Ich tippe auch auf einen Bardino (-Mix).

Im TH Colmar ist übrigens ein (etwas übergewichtigen) Hund der deiner sehr ähnlich sieht... Rassenangaben sind aber da auch nicht angegeben.
http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/charly11.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
    • 16 Posts
    • 1644 Views
    • 12 Posts
    • 956 Views
    • 51 Posts
    • 2668 Views
    • 131 Posts
    • 5285 Views
    • Gast Pixel-Paws
    • Gast Pixel-Paws